Hinweis:
Gelöst
MagentaTV One 2 Generation
vor einem Jahr
Hallo verehrtes Telekom Hilft Team,
ich habe Mitte April meinen Tarif auf das neue MagetntaTV 2.0 umgestellt und dabei dann auch die MagentaTV One gemietet.
Jetzt habe ich das gnaz etwas mehr als 2 Wochen in Betrieb und muss jetzt lesen, das es seit Anfang der Woche eine neue MagentaTV One (2. Generation) gibt.
Wie kann ich mein e TV One upgraden auf die neue Generation?
Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.
Was nun?
Viele Grüße
Andreas
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
158
0
4
363
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.
Warum sollte das nicht gehen.
Schau mal hier
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, über den Link geht das. Über den Direkteintieg der Webseite und der Produktseite der "MagentaTV One" ging das nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @anschust,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, wie ich lese, haben wir hier schon die Lösung. Herzlichen Dank an unseren User @Ludwig ll.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich einfach in unserer Runde.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von