Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV One 2 Generation

vor einem Jahr

Hallo verehrtes Telekom Hilft Team,

ich habe Mitte April meinen Tarif auf das neue MagetntaTV 2.0 umgestellt und dabei dann auch die MagentaTV One gemietet.
Jetzt habe ich das gnaz etwas mehr als 2 Wochen in Betrieb und muss jetzt lesen, das es seit Anfang der Woche eine neue MagentaTV One (2. Generation) gibt.
Wie kann ich mein e TV One upgraden auf die neue Generation?

 

Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.

 

Was nun?

 

Viele Grüße
Andreas

341

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      anschust

      Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.

      Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.
      anschust
      Ich kann zwar noch die existierende One zurück geben (nicht kündigen, aber es scheint hier noch die Möglichkeit zu geben, vom Mietvertrag zurückzutreten), aber die neue MagentaTV One kann ich derzeit nicht als Mietgerät bestellen.

      Warum sollte das nicht gehen.

      Schau mal hier

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, über den Link geht das. Über den Direkteintieg der Webseite und der Produktseite der "MagentaTV One" ging das nicht.

      anschust_0-1715170475870.png

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @anschust,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, wie ich lese, haben wir hier schon die Lösung. Herzlichen Dank an unseren User @Ludwig ll.

       

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich einfach in unserer Runde.

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    613

    0

    2

    Gelöst

    in  

    351

    0

    9

    in  

    213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4801

    2

    6

    Gelöst

    in  

    564

    0

    3