MagentaTV One Disney Problem seit Update

3 years ago

Ich habe seit dem Android Update das Problem, daß Disney+ bei mir beim Abspielen sporadisch Standbild für ca. 1 Sekunde zeigt. Automatische Bildraten Anpassung habe ich AUS. Testweise habe ich es aber eingeschaltet und es waren auch die Standbilder zwischendurch da.
Wenn ich mir den gleichen Inhalt (z.B. Boba Fett) auf meinem MagentaTV Stick auschaue, habe ich diese Probleme nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

789

4

  • 3 years ago

    Hallo @mstrueck214 

    Lösche mal bitte die Daten und Cache bei der Disney+App unter den Einstellungen der MagentaTVOne.

    Sollte dies keinen Erfolg bringen, müssen Sie sich an den Appentwickler Disney wenden.

    Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im App-Store bei der App.

    0

  • 3 years ago

    @mstrueck214 

    welche Firmwareversion (genaue Nummer) und welche Clientversion (genaue Nummer) hast du auf der ONE?

    Home> Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Mein Gerät > System > ...

     

    P.S. Und welche Appsversion der Disneyplus-App ist installiert?

    Home > Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > (falls auf der Seite die App  Disney+ noch nicht gelistet, zusätzlich noch auf "Alle Apps ansehen" und OK) > Disney+ > OK > Versionsnummer der App steht weit oben auf der Seite

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,
    kam grad vom Ski Wochenende wieder. Danke für die Antworten.
    Ich schaue morgen nach den Versionen (Sowohl auf der One als auch auf dem Stick). Ich weiss nur, daß mir Mitte letzter Woche ein Android Update angeboten wurde, das hatte ich auch installiert (wie die Updates über den schwarz/grauen Update Screen auch) und seit dem hatte ich diese Standbilder bei Disney (aufgefallen ist es mir bei  Boba Fett. Morgen kommt ja die letzte Folge. Ich werde berichten)

    Grüße


    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @mstrueck214 ,

     

    ich hoffe, das Ski-Wochenende hat Spaß gemacht. 😊

    Gibt es schon Neuigkeiten zu den Standbildern bei Disney+ ? Sind die App-Versionen denn aktuell?

     

    Viele Grüße

    Leona W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too