A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV One nach Eingabe der Benutzer-PIN gehts nicht weiter
2 months ago
Hallo
Komme aus dem Urlaub stecke alle Geräte wieder in die Steckdosen und da zickt MagentaTV One rum.
- Fehler Meldet Problem mit HDPC - gelöst nach Neustart in den Einstellungen
- Fehler Seite Benutzer PIN bleibt nach Eingabe der Pin stehen - noch offen
54
0
8
This could help you too
671
0
5
351
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Ich würde dir mal empfehlen, dass Gerät auf die neuste Firmware zu überprüfen.
Sollte schon die neuste Firmware installiert sein, könnte ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen helfen.
Bedenke, dass du dich hier selbstverständlich in deinen Konten neu anmelden musst.
0
2 months ago
Firmware ist aktuell.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich erst mal vermeiden.
0
3
from
2 months ago
Firmware ist Android TV. Es sollte auch der MagentaTV Launcher (SW Version) aktuell sein.
from
2 months ago
Hallo @Seppl01,
danke für deinen Beitrag hier.
Du hast schon einige Tipps von meinen Mitschreibern bekommen, konnten
dir diese helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
from
2 months ago
Ja und nein... erst als die Box ca.5/6 Sekunden vom Strom getrennt war geht's wieder.
Danke für Eure Tips
Unlogged in user
from
2 months ago
@Berti15
probiere mal das:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66
Hast du auf deiner One bereits MagentaTV 2.0 statt MagentaTV 1.0 im Einsatz. dann heißt ein Punkt im beschriebenen Pfad "Systemeinstellungen" statt "Geräteeinstellungen".
0
2 months ago
@Seppl01
lösch mal die Daten und leere den Cache . Hierzu auf Einstellungen - Systemeinstellungen- Apps - MagentaTV App auswählen. Da dann die Daten löschen und den Cache leeren.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Wie gesagt ist gelöst... Box für ein paar Sekunden stromlos lassen...
0
Unlogged in user
from