Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV One nach Eingabe der Benutzer-PIN gehts nicht weiter

vor 2 Monaten

Hallo

Komme aus dem Urlaub stecke alle Geräte wieder in die Steckdosen und da zickt MagentaTV One rum. 

  1. Fehler Meldet Problem mit HDPC - gelöst nach Neustart in den Einstellungen
  2.  Fehler Seite Benutzer PIN bleibt nach Eingabe der Pin stehen - noch offen

54

0

8

    • vor 2 Monaten

      Ich würde dir mal empfehlen, dass Gerät auf die neuste Firmware zu überprüfen.

      Sollte schon die neuste Firmware installiert sein, könnte ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen helfen.

      Bedenke, dass du dich hier selbstverständlich in deinen Konten neu anmelden musst.

      0

    • vor 2 Monaten

      Firmware ist aktuell.

      Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich erst mal vermeiden.

      0

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Firmware ist Android TV. Es sollte auch der MagentaTV Launcher (SW Version) aktuell sein.

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Seppl01,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Du hast schon einige Tipps von meinen Mitschreibern bekommen, konnten

      dir diese helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ja und nein... erst als die Box ca.5/6 Sekunden vom Strom getrennt war geht's wieder.

      Danke für Eure Tips

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Berti15 

      probiere mal das:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66 

         

      Hast du auf deiner One bereits MagentaTV 2.0 statt MagentaTV 1.0 im Einsatz. dann heißt ein Punkt im beschriebenen Pfad "Systemeinstellungen" statt "Geräteeinstellungen".

      0

    • vor 2 Monaten

      @Seppl01 

      lösch mal die Daten und leere den Cache . Hierzu auf Einstellungen - Systemeinstellungen- Apps - MagentaTV App auswählen. Da dann die Daten löschen und den Cache leeren. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Wie gesagt ist gelöst... Box für ein paar Sekunden stromlos lassen...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3877

    6

    3

    Gelöst

    in  

    1533

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...