Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One nach Eingabe der Benutzer-PIN gehts nicht weiter
vor 2 Monaten
Hallo
Komme aus dem Urlaub stecke alle Geräte wieder in die Steckdosen und da zickt MagentaTV One rum.
- Fehler Meldet Problem mit HDPC - gelöst nach Neustart in den Einstellungen
- Fehler Seite Benutzer PIN bleibt nach Eingabe der Pin stehen - noch offen
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
671
0
5
351
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich würde dir mal empfehlen, dass Gerät auf die neuste Firmware zu überprüfen.
Sollte schon die neuste Firmware installiert sein, könnte ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen helfen.
Bedenke, dass du dich hier selbstverständlich in deinen Konten neu anmelden musst.
0
vor 2 Monaten
Firmware ist aktuell.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich erst mal vermeiden.
0
3
von
vor 2 Monaten
Firmware ist Android TV. Es sollte auch der MagentaTV Launcher (SW Version) aktuell sein.
von
vor 2 Monaten
Hallo @Seppl01,
danke für deinen Beitrag hier.
Du hast schon einige Tipps von meinen Mitschreibern bekommen, konnten
dir diese helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
von
vor 2 Monaten
Ja und nein... erst als die Box ca.5/6 Sekunden vom Strom getrennt war geht's wieder.
Danke für Eure Tips
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Berti15
probiere mal das:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66
Hast du auf deiner One bereits MagentaTV 2.0 statt MagentaTV 1.0 im Einsatz. dann heißt ein Punkt im beschriebenen Pfad "Systemeinstellungen" statt "Geräteeinstellungen".
0
vor 2 Monaten
@Seppl01
lösch mal die Daten und leere den Cache . Hierzu auf Einstellungen - Systemeinstellungen- Apps - MagentaTV App auswählen. Da dann die Daten löschen und den Cache leeren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wie gesagt ist gelöst... Box für ein paar Sekunden stromlos lassen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von