MagentaTV only - eingeschränkter Zugriff im Kundenkonto, Freischaltung Masternutzer-Zugang
4 months ago
Hi,
wir sind seit Dezember MagentaTV Megastream-Kunde (Kein Festnetz, kein Mobilfunk). Funktioniert soweit auch alles, aber der Zugriff im Kundenkonto auf meine Daten ist unvollständig, ich benötige also die Freischaltung als Masternutzer . Die Hotline konnte dabei bisher nicht helfen, ich hoffe, auf diesem Wege findet sich eine Lösung.
Vielen Dank und schöne Grüße
50
14
This could help you too
Solved
11 months ago
544
0
14
5 years ago
489
0
3
72
0
1
4 months ago
Bist du auch im richtigen Kundencenter?
Hier der Link dazu
https://www.telekom.de/erleben/
Das "normale" Kundencenter ist nur für Kunden mit Mobilfunk oder Festnetz
12
Answer
from
4 months ago
Hallo Lukas, der Masternutzer hat hier nichts damit zu tun, dieser muss nur gesetzt werden, wenn gleichzeitig mehrere Zugangsnummern existieren, das ist hier aber nicht so. Leider ist es aktuell so, dass Tarife ohne Leitungsanteil, also die anschlussungebundenen, nicht oder nur zum Teil im Kundencenter angezeigt werden, Wann hier mit einer Änderung zu rechnen ist, kann leider momentan nicht gesagt werden, tut mir leid. ^Nicole
Answer
from
4 months ago
Hi Nicole,
danke für die Rückmeldung, werden denn wenigstens die Rechnungen dort abrufbar sein? Optionsänderungen wären zukünftig auch wünschenswert, aktuell musste ich das tatsächlich kompliziert über die Hotline anstoßen...
Danke und Gruß
Lukas
Answer
from
4 months ago
Das weiß ich nicht, darüber ist aktuell noch nichts bekannt, aber meiner persönlichen Ansicht nach sollte das schon so sein. Und ja, auch Optionsänderungen gehen noch nur über die Hotline, die Shops oder uns. Liebe Grüße und danke für das Verständnis🙏^Nicole
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Okay, da ist dann was bei der Bestellung über den Vermittler schief gelaufen, dann warte auf einen Teamie ob er da den Knoten lösen kann.
Normalerweise bekommt man als Kunde bei reiner MagentaTV-Bestellung eine Kundennummer die mit 7 anfängt und kann dann auch problemlos über das Kundencenter Erleben alles einsehen.
0
Unlogged in user
Ask
from