Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV phonostar funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
5132
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
312
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
30
Antwort
von
vor 5 Jahren
da wäre in dem Zusammenhang noch interessant, was für Geräte du genau verwendest. Ich vermute auch, dass der Fernseher und die HDMI -Verbindung da auch eine Rolle spielen. Wie ist denn die Ton-Einstellung auf deinem Media Receiver?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Es ist ein MR401 und ein nicht mehr ganz taufrischer Philips Fernseher.
Würde es an der HDMI Verbindung liegen, dann würde es doch "jederzeit" passieren und nicht nur beim Umschalten von Live TV (Multicast) zu VoD (Unicast).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
0
vor 3 Jahren
Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.
Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder.
Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wellinger2,
ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von