Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV phonostar funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Hat noch jemand das Problem?

5132

35

    • vor 7 Jahren

      Hattest dann auch gemacht was da stand?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃

      30

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fl.wilke,

      da wäre in dem Zusammenhang noch interessant, was für Geräte du genau verwendest. Ich vermute auch, dass der Fernseher und die HDMI -Verbindung da auch eine Rolle spielen. Wie ist denn die Ton-Einstellung auf deinem Media Receiver?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 

       

      Es ist ein MR401 und ein nicht mehr ganz taufrischer Philips Fernseher.

       

      Würde es an der HDMI Verbindung liegen, dann würde es doch "jederzeit" passieren und nicht nur beim Umschalten von Live TV (Multicast) zu VoD (Unicast).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, gute Frage. Ich habe dieses Phänomen bisher nicht erlebt und auch noch keine entsprechenden Beschwerden aus der Familie bekommen. Insofern würde ich annehmen, dass es kein generelles Problem ist. Ich würde auch annehmen, dass das Signal beim Media Receiver ankommt. Das Umschalten bedeutet aber auch, dass möglicherweise ein anderer Tonmodus verwendet wird. Du verwendest das HDMI -Kabel, was beim Media Receiver dabei war?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.

       

      Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder. 

       

      Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wellinger2,

       

      ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    in  

    411

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1517

    8

    3

    Gelöst

    in  

    963

    0

    2