Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Probleme mit Amazon Cube Gen3
vor 10 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich habe seit Januar 2024 MagentaTV und nutze diese app per Amazon Cube Gen3.
Alle Streaming Apps laufen reibungslos auf dem Amazon Cube außer MagentaTV Live TV.
Hier musste ich feststellen das es immer wieder zu Verzerrungen ghosting kommt oder ab und zu bricht die Verbindung ab "Verbindung wurde abgebrochen" und die Software geht ins Hauptmenü zurück.
Diese Probleme habe ich jeden Tag wenn ich über MagentaTV Gen1.0 schaue.
Es gibt also nur Probleme mit dem Live TV.
Ist das Problem schon bekannt bzw. was kann ich tun damit es flüssig und ohne Verbindungsabbrüche oder kurze Bildstocken "ghosting" läuft?
Der Amazon Cube Gen3 ist über Lan Kabel verbunden habe es aber auch schon über WIFI probiert selbe Fehlerbild.
Ich nutze auch ein Samsung TV dort gibt es die selben Probleme.
Zusätzliche Frage die ich habe wann kommt das neue Update für Amazon Cube das aktuelle geworben wird?
Muss ich dafür MagentaTV Gen1.0 installiert lassen oder MagentaTV Gen2.0 installieren für 2.0 wird mir immer gesagt das mein Vertrag nicht dafür ausgelegt ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
105
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
1
6094
2
3
vor 5 Jahren
1037
0
3
vor 4 Jahren
1390
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Dortmunder85
Ist normal auf der alten Plattform 1.0
Ja so ist es
Da Musst du buchen wenn es ein MTV Zuhause ist. Ist es unabhängig Anbieter läuft die Umstellung automatisch bis Ende März
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Automatisch wird aktuell nur unabhängiger Anbieter bei MTV . Bei Zuhause passiert so schnell nichts automatisch .
Sollte es unabhängig sein , kommt vorher eine Email mit Anleitung wie es abläuft
0