Gelöst

magentatv samsung tab s3

vor 5 Jahren

Hallo Community,

in der vergangenen Woche habe ich Magentatv per App abonniert. Auf Huawei P30 pro und auf Samsung Tablet S2 läuft die Anwendung gut. Leider ist das beim Samsung Tablet S3 nicht so. Die App bricht beim Versuch, Life-TV aufzurufen, mit der anghängten Fehlermeldung ab. Erneutes Installieren der App und diverse Neustarts des Tab S3 brachten keinen Erfolg. Gibt es dafür eine Lösung? 

Die App wird auch nicht im Play Store des Philips TV 65PUS7601/12 angeboten. Lässt sich das ändern?

 

Vielen Dank für die Mühe

Peter

Screenshot_20200710-150902.png

591

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peterg58 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Leider ist das ein bekannter Fehler, der sich meist nicht umgehen lässt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Das-hat-leider-nicht-funktioniert-Bitte-versuche/ta-p/4613203

     

    Haben Sie bereits die neue Version 3.1.0 für Android installiert?

     

    Sonst hilft manchmal:

    - App daten & Cache löschen

    - App deinstallieren

    - Gerät neu starten

    - App installieren

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Coole Katze, entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Ich war mit Enkeln unterwegs.

    Ich habe nun alle Ihre Tips ausprobiert:

    Fritzbox, läuft mit aktuellem OS , neu gestartet,

    Switches und Repeater und  PowerLAN abgeschaltet.

    Das Fehlerbild ist unverändert.

     

    Gruß Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

516

0

2

in  

1424

0

4

Gelöst

in  

446

0

1