Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Smart 2.0 - Freischaltung hängt?
vor 7 Monaten
Hallo liebes Support-Team!
Wir haben mit Wunschtermin zu heute MagentaTV Smart 2.0 beauftragt - mit Magenta One Box. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Auftragsstatusübersicht wird angezeigt: "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt."
Auf der Magenta One Box erfolgreich angemeldet (auch mehrfach), dennoch kommt bei egal welchem Inhalt die Meldung: "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Über web.magentatv.de haben wir, getestet mit verschiedenen Browsern, auch keinen Erfolg. Hier gibt es keine Fehlermeldung, nach Aufruf eines TV-Programms z.B. bleibt der Mittelteil der Seite (da wo vermutlich das Video ablaufen sollte), schwarz.
Könnt ihr bitte mal schauen ob MagentaTV Smart 2.0 tatsächlich schon freigeschaltet ist?
136
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
260
0
5
vor 11 Monaten
228
0
2
vor 7 Monaten
163
0
8
230
0
7
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 7 Monaten
@HansF1
Mit den Daten eingeloggt, des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist?
Richtige WebAdresse genutzt: https://web2.magentatv.de ? Hat die One das Update auf MagentaTV 2.0 schon bekommen?
Oder ist es die MagentaTV One 2. Generation?
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Du hättest auch einfach Magenta TV zu deinem Festnetzvertrag zubuchen können. Dann wäre das deutlich einfacher. So sind es eben zwei paar Schuhe.
3