Gelöst

MagentaTV smart flex Buchung ohne Bestellung

vor 4 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

habe heute Morgen eine Mail der Telekom bekommen, dass wir Magenta TV smart flex gebucht haben. Da wir das definitiv nicht gebucht haben, hielt ich es erst für Spam. Im Kundencenter unter Vertrag bzw. Tarifoptionen ist nun aber tatsächlich mit heutigem Buchungsdatum Magenta TV smart flex aufgelistet.

 

Ist das eine neue Inklusiv-Funktion unseres "Magenta Zuhause L"-Vertrags, oder bekomme ich demnächst eine saftige Rechnung??

320

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das ist eine Aktion zur EM. 

     

    3 Monate kostenlos, du musst nicht kündigen. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

611

0

3

in  

452

0

3

Gelöst

in  

285

0

1