Gelöst
MagentaTV smart flex Buchung ohne Bestellung
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
habe heute Morgen eine Mail der Telekom bekommen, dass wir Magenta TV smart flex gebucht haben. Da wir das definitiv nicht gebucht haben, hielt ich es erst für Spam. Im Kundencenter unter Vertrag bzw. Tarifoptionen ist nun aber tatsächlich mit heutigem Buchungsdatum Magenta TV smart flex aufgelistet.
Ist das eine neue Inklusiv-Funktion unseres "Magenta Zuhause L"-Vertrags, oder bekomme ich demnächst eine saftige Rechnung??
320
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
452
0
3
Gelöst
11191
4
12
154
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
timsalabimm
vor 4 Jahren
Das ist eine Aktion zur EM.
3 Monate kostenlos, du musst nicht kündigen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn