Gelöst
MagentaTV smart flex Buchung ohne Bestellung
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
habe heute Morgen eine Mail der Telekom bekommen, dass wir Magenta TV smart flex gebucht haben. Da wir das definitiv nicht gebucht haben, hielt ich es erst für Spam. Im Kundencenter unter Vertrag bzw. Tarifoptionen ist nun aber tatsächlich mit heutigem Buchungsdatum Magenta TV smart flex aufgelistet.
Ist das eine neue Inklusiv-Funktion unseres "Magenta Zuhause L"-Vertrags, oder bekomme ich demnächst eine saftige Rechnung??
328
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
3
vor 26 Tagen
69
0
5
Gelöst
11283
4
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist eine Aktion zur EM.
3 Monate kostenlos, du musst nicht kündigen.
0