MagentaTV smart Netflix Tarif verlangt weitere 10,-
1 month ago
Hallo
ich habe MagentaTV Smart Netflix seit 19.1.24 gebucht. Mittlerweile werden monatlich 22,- abgebucht. Es sollen 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden können. 2 sind aktiv und funktionieren, beim 3. Gerät kommt immer die Meldung, das man um Magenta gucken zu können, weitere 10,- bezahlen soll!
was ist da los?
Dankeschön
104
0
6
This could help you too
Solved
3116
2
4
4 years ago
401
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
Achso, das Ganze läuft über einen externen Internetanschluss ohne Telekom und ist ein IPTV Vertrag.
Die Rechnung die per email geschickt wird, lässt sich auch nicht aufrufen.
0
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @HH Town,
es gibt bei MagentaTV Smart Netflix 3 parallele Streams bei MagentaTV und 2 bei Netflix. Also beim dritten Gerät sollte auf jeden Fall MagentaTV laufen. Was Netflix betrifft, da läuft dann natürlich kein dritter Stream.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Ist eh ein Alttarif, den es so nicht mehr neu gibt. Und IPTV haste nicht, eher OTT . Echtes IPTV gibt es bei der Telekom nur mit Festnetzanschluss, auch wenn echtes IPTV demnächst abgschaltet wird. ;-)
Wenn ich richtig informiert bin, bei diesem Tarif, sind bei MagentaTV bis zu 3 paralelle Streams möglich, bei Netflix bis zu 2 gleichzeitig.
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/neuer-tarif-magentatv-smart-netflix-2673.html
0
1 month ago
Jetzt geht es.
einmal abmelden und wieder anmelden.
Muss man nicht verstehen 🙈
2
Answer
from
1 month ago
Bei der alten MagentaTV-Plattform, konnte man unter web.magentatv.de die Geräteliste wieder zurücksetzen. Dies gibt es bei MagentaTV 2.0 unter magenta.tv nicht mehr. Darum ist wohl das ab- und neu anmelden im Gerät richtig bei so einem Problem. Da muss man natürlich auch erst drauf kommen.
Vorausgesetzt du hast schon MagentaTV 2.0 und nicht noch das alte irgendwie.
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @HH Town,
Jetzt geht es. einmal abmelden und wieder anmelden. Muss man nicht verstehen
Jetzt geht es.
einmal abmelden und wieder anmelden.
Muss man nicht verstehen 🙈
super, dass es jetzt geht.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from