Solved
MagentaTV Smart Rtl+
3 years ago
Hallo,
ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG
488
9
This could help you too
6 months ago
404
0
3
3 years ago
Hallo @sophianhr
Bist du so vorgegangen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marcel2605 ,
ja, genau so bin ich vorgegangen. Über den Link in der E-Mail mit meiner registrierten E-Mail eingeloggt und das Konto verknüpft, das hat auch alles wunderbar funktioniert. Und wie gesagt, ich konnte danach auch direkt über den Fernseher streamen, nur diese eine Sendung funktioniert nicht..
Answer
from
3 years ago
Hallo @sophianhr
das ist merkwürdig.. Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen. Bitte etwas Geduld.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @sophianhr
auf welchem Gerät nutzt du denn MagentaTV Smart?
hast du du es mal auf einem andren Gerät getestet? evtl. auf einem tablet? dort die MagentaTV App installiert?
4
Answer
from
3 years ago
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Danke, das hat geholfen!
Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
Answer
from
3 years ago
Danke, das hat geholfen! Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
Danke, das hat geholfen!
Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
schön dass es funktioniert. meist hilft sowas bei kleinen Problemen. @sophianhr
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
0
Unlogged in user
Ask
from