Gelöst

MagentaTV Smart

vor 3 Jahren

Da ich einen Fernseher mit der MagentaTV-App gekauft habe, möchte ich im Kundencenter zu meinem MagentaZuhause L-Tarif MagentaTV Smart hinzubuchen.  Wenn ich die Verfügbarkeit prüfen lasse, wird angezeigt, dass in meinem Gebiet der Glasfaserausbau begonnen hat.  Es werden im Folgenden nur noch Glasfaser-Tarife angezeigt. Kann ich MagentaTV Smart nur dann hinzubuchen, wenn ich zugleich in einen teureren Glasfaser-Anschluss wechsle?  

1099

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Erpho  schrieb:
    , wenn ich zugleich in einen teureren Glasfaser-Anschluss wechsle?  

    Festnetz Tarife sind bei DSL und Glasfaser gleich... Nur als Hinweis.

     

    Es ist für dich "teurer", weil du bei der Verfügbarkeit Tarife mit magenta TV gesucht hast. Mit TV ist der Festnetztarif natürlich teurer... Nur mal nebenbei.. 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Erpho  schrieb:

    Auf der Internetseite MagentaTV mit MagentaTV App | Telekom hatte ich MagentaTV Smart gebucht. In der App wurde die Megathek angezeigt, allerdings funktionierte das Live-TV  nicht: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien-Highlights? Besuche www.telekom.de/magentatv-streamen und  hole das Beste aus MagentaTV raus." Die Hinweise zum Login, die ich hier im Forum gefunden habe, konnten mir leider nicht weiterhelfen.


    Alles an einem Tag, gestern? Das muss erst gebucht werden, denke ich

    @Marcel2605 könnte das wissen....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

326

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

vor 26 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

932

0

3