Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Stick, Freimonate
vor 5 Jahren
Es gibt zwar zu diesem Thema bereits einen Beitrag und eine akzeptierte Lösung. Ich möchte aber sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe und dann alles richtig mache.
Ich habe die MagentaTV App bereits abonniert (€ 7,95 mtl.) und nutze sie auf mobilen Geräten sowie auf dem Fire TV Stick. Ich möchte nun gerne den MagentaTV Stick anschaffen und natürlich die Freimonate nutzen. Offensichtlich muss ich dazu das bestehende Abo kündigen und mich dann neu zum Service anmelden. Folgende Fragen dazu:
1. Wenn ich das bestehende Abo zum 28.2.20 kündige, kann ich mich dann bis zum 15.2.20 bereits neu anmelden, muss der bestehende Vertrag also nur gekündigt oder muss er ausgelaufen, beendet sein?
2. Kann die Neuanmeldung über den MagentaTV Stick mit den gleichen Benutzerdaten (Name, PIN ) erfolgen?
3. Was passiert, wenn die Neuanmeldung erst nach dem 15.2.20 erfolgt bzw. erfolgen kann?
352
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
538
0
2
454
0
6
296
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Kujoc
vor 5 Jahren
Das ist über die Hotline möglich, wenn der TV Stick bestellt wurde.
1
0
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Kujoc
vor 5 Jahren
Hallo @Kujoc
hier die Antwort wie du vorgehen musst, um die Freimonate zu nutzen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-Stick-Freimonate/m-p/4377456
0
0
Akzeptierte Lösung
phillijo
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kujoc
vor 5 Jahren
Hey @Kujoc,
falls nichts davon klappt kannst du auch einfach einen neuen Zugang mit einer anderen E-Mail Adresse einrichten, dann kannst du darauf die 3 Gratismonate einrichten.
1
0