MagentaTV Stick + Youtube = schwarzer Bildschirm
4 years ago
Seit kurzem habe ich einen MagentaTV Stick und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Live-TV, die durch eine Laborversion des Fritz-Repeaters behoben werden konnten, läuft der Stick soweit ganz gut. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Es kommt oft (aber nicht immer) vor, dass der Abruf von YouTube-Videos – sowohl über die YouTube-App auf dem Stick als auch über die Chromecast-Funkion, gestreamt von einem Android 11 Smartphone – nicht funktioniert. Man hört zwar den Ton, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn man den Vorgang mehrmals wiederholt, ändert sich daran nichts.
Hat das Problem vielleicht noch jemand und gibts da eine Lösung? Woran kann das liegen (über einen ollen Chromecast-Stick hat das immer einwandfrei funktioniert)?
Die Apps auf dem Stick sind alle aktuell.
498
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1324
0
2
550
0
3
294
0
1
Thunder99
4 years ago
Es kommt oft (aber nicht immer) vor, dass der Abruf von YouTube-Videos – sowohl über die YouTube-App auf dem Stick als auch über die Chromecast-Funkion, gestreamt von einem Android 11 Smartphone – nicht funktioniert. Man hört zwar den Ton, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
@beedaddy Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart
2
2
beedaddy
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart
Bekannt im Sinne von: Die Telekom hat den Fehler bestätigt und arbeitet an einer Lösung? Oder im Sinne von: Andere haben auch das Problem?
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Thunder99 Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart Thunder99 Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart Bekannt im Sinne von: Die Telekom hat den Fehler bestätigt und arbeitet an einer Lösung? Oder im Sinne von: Andere haben auch das Problem?
Der Fehler ist bekannt. Aktuell hielt nur Neustart
Bekannt im Sinne von: Die Telekom hat den Fehler bestätigt und arbeitet an einer Lösung? Oder im Sinne von: Andere haben auch das Problem?
Telekom weiß bescheid. Bis zur Lösung wird es aber noch etwas dauern wegen Android
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Ich habe gesehen, dass @Thunder99 dir bereits den passenden
Hinweis und Workaraound gegeben hat.
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
beedaddy