Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Tarif gebucht, dennoch Meldung bei Nutzung via Browser

vor 6 Monaten

Hi zusammen,

Samstag wurde mein Tarif gewechselt. Im neuen Tarif habe ich MagentaTV Smart. Mit der Hardware am TV klappt alles. Die neue Box funktioniert, alles prima.

Wenn ich jedoch im Browser via Chrome MagentaTV gucken möchte, taucht immer wieder diese Meldung in einem PopUp auf:

"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

Dabei habe ich ja einen MagentaTV Tarif gebucht, die Buchung ist systemseitig auch schon abgeschlossen. Und ich habe das auch schon mit sämtlichen Logins versucht, die mir vorliegen. Es klappt einfach nicht.

Gibt es etwas, was ich übersehen habe? Wird noch eine separate Option benötigt? (laut Info ist die parallele Nutzung via Browser ja möglich).

Würde mich über Hilfe freuen. Beste Grüße!

72

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...