Hinweis:

Gelöst

MagentaTV Tarif-Wechsel

vor 2 Jahren

Moin miteinander!

Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe den Tarif MagentaZuhause - L Young MagentaTV Basic gebucht. Wohlgemerkt über Verivox bei der Telekom (Also DSL, Festnetz und MagentaTV). Habe mir dazu den MagentaTV Stick gekauft, alles schick bis jetzt. Aber nun ist mir (durch meine eigene Blödheit) aufgefallen, dass beim MagentaTV Basic Tarif garkein Live-TV möglich ist. Nun möchte ich den Tarif wechseln, aber bei „Verträge“ steht bei mir, dass ich angeblich gar keine Verträge bei der Telekom hätte. Ich habe den Vertrag in den Weihnachtstagen abgeschlossen. Nun wollte ich schon im Kundencenter anrufen, um zu fragen, wie das funktioniert? Einfach den einen MagentaTV Tarif kündigen und einen anderen Buchen? Oder muss ich den kompletten Festnetz(Internet-) Vertrag erneuern? Nur da ist mir aufgefallen, dass in meinen Unterlagen garkeine geforderte Buchungskontonummer vorhanden ist. Weder in Papierformat noch in meinen Emails. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

990

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DocSnyder1887,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie @Mikko bereits geschrieben  hat, ist Live TV beim Magenta TV Basic Tarif grundsätzlich inbegriffen.  Allerdings, nur mir der Magenta TV Box One, Media Receiver oder Magenta TV Box sowie Apple 4K.

       

      Eine Übersicht unserer Media Receiver und TV-Receiver findest du hier.

       

      Eine Alternative wäre der Wechsel in mindestens Magenta TV Smart.

       

      Wenn Du Unterstützung bei der Buchung einer Box oder beim Tarifwechsel benötigst, bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen