Gelöst
MagentaTV Update Email aber Tarif wurde nicht geändert?
vor 9 Monaten
Ich habe eine Email von Telekom bzgl. eines MagentaTV Update erhalten, den Inhalt kopier ich unten. Wie in der Email beschrieben habe ich die neue MagentaTV App installiert. Jetzt habe ich zwei Apps "MagentaTV" und "MagentaTV - 1. Gen" auf meinem Samsung TV.
Das Problem ist wenn ich die neue "MagentaTV" App starte und auf "Loslegen" klicke kommt die Meldung: "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV - 1. Generation". Ich kann sonst nichts weiter machen.
Jetzt frage ich mich natürlich was das ganze soll. Wieso werde ich per Email informiert das ich die neue App installieren soll aber wenn ich diese dann benutzen will ist mein Tarif immer noch auf der alten?
Inhatl der Email:
|
Ihre Kundennummer: XXXXXXXX
Guten Tag XXX XXX schön, dass Sie mit MagentaTV unser Top-Entertainment genießen. Dazu haben wir jetzt Neuigkeiten für Sie: Mit dem nächsten Update machen wir MagentaTV für Sie noch besser. Freuen Sie sich auf eine individuell gestaltbare Startseite, ein modernes Design, mehr Übersicht und zusätzlichen Komfort durch neue Funktionen! * Das Beste daran: Sie erhalten diese Verbesserungen ganz ohne Aufpreis. |
|
|
Wichtige Hinweise für Sie:
|
|
Wir sind gerne für Sie da. Sollten Sie Fragen rund um das Update und die Neuerungen haben, finden Sie die wichtigsten Informationen dazu auf unserer Hilfeseite. Dort können Sie auch einen WhatsApp Chat starten oder einen Rückruf anfordern. Viel Spaß beim Entdecken Ihrer neuen Möglichkeiten! Freundliche Grüße Ihre Telekom |
161
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
14
1200
0
19
vor 2 Jahren
128
0
2
vor 2 Jahren
440
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
