Gelöst

MagentaTV XMAS Aktion Benutzer-PIN

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe gestern erfolgreich die XMAS Aktion für MagentaTV gebucht. Wurde auch per Mail bestätigt und ich kann TV-Inhalte des laufenden Programms über MagentaTV sehen. Was aber nicht funktioniert, sind (kostenlose) Serien. Egal welche kostenlose Serie ich auswähle, auch Märchen ab 6 Jahren, immer erscheint nach dem Klick auf Abspielen eine neue Seite mit der Aufforderung, dass ich die Benutzer- PIN eingeben soll. Diese habe ich aber (natürlich) nicht. Nach dem Klick auf "Keine PIN oder PIN vergessen?" (im Webbrowser), kommt eine Übersichtsseite mit dem Status "nicht eingerichtet". Wenn ich dann dort eine neue Benutzer- PIN durch Eingabe von Personalausweis-Daten versuche einzurichten, kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

 

 

 

Frage: Ist der 1-Monats-Test von MagentaTV mit oder ohne den kostenlosen Serien? Wenn mit Serien, die kann ich diese nutzen bzw. wie lege ich die Benutzer- PIN an, wenn man diese dafür benötigt?

223

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3573

6

3