Gelöst

MagentaTV zu bestehenden Login hinzufügen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen MagentaTV Vertrag im Telekom Shop abgeschlossen. Ich kann den Vertrag nun leider nicht zu meinem bestehenden Login hinzufügen, es kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist. Ich würde mir nur ungern für MagentaTV eine separate E-Mail-Adresse und einen separaten Login anlegen.

 

viele Grüße

Fabian

433

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Dark-Sider,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Wenn es bereits einen bestehenden Login gibt, sei es mit oder ohne Verknüpfung ist es nicht möglich diese E-Mail-Adresse für das OTT -Kundencenter zu nutzen.

       

      Wenn du den Login sowieso nicht nutzt & es auch keine richtige Verknüpfung zum Mobilfunk gibt, kannst du ihn hier löschen. Danach kannst du die Mailadresse (wenn es die aus deinem Profil ist), als Login für dein MagentaTV nutzen. Fröhlich

       

      Sollte es damit Probleme geben gib mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Dark-Sider_2

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
      Dark-Sider_2
      Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?

      @Dark-Sider @Dark-Sider_2 

      Für dein Anliegen gibt es hier ein Formular

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    650

    0

    3

    Gelöst

    in  

    434

    0

    2

    in  

    519

    0

    1