Gelöst

MagentaTV

vor 6 Jahren

Hey. Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich bin für 5 Monate im Ausland und habe mir deshalb die MagentaTV app geholt. Jedoch muss ich jetzt etwas freischalten um es im Ausland nutzen zu können. Leider funktioniert das aber nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg carina

701

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Carina.Schmitz19,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Hat es noch geklappt? Ansonsten hab eich dir hier noch Infos dazu mitgebracht.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die Nutzung im EU-Ausland wird seitrns der Telekom schlicht verweigert.

     

    Bin derzeit in Österreich, und habe eine Freischaltung für die EU.

     

    Sobald ich mich im Hotel ins WLAN einlogge kommt die Fehlermeldung dass ich mich freischalten lassen muss.

     

    Dies ist aber erfolgt.

     

    Bei der Hotline heisst es auf einmal, dass die App im Ausland nicht per WLAN genutzt werden kann, sondern zwingend mobile Daten. 

     

    So kann man die EU-Nutzung natürlich auch verhindern.

     

    Screenshot_2018-12-10-00-25-46.png

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

750

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

593

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2