Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV
vor 6 Jahren
Hey. Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich bin für 5 Monate im Ausland und habe mir deshalb die MagentaTV app geholt. Jedoch muss ich jetzt etwas freischalten um es im Ausland nutzen zu können. Leider funktioniert das aber nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg carina
701
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
Hallo @Carina.Schmitz19,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldige meine späte Antwort.
Hat es noch geklappt? Ansonsten hab eich dir hier noch Infos dazu mitgebracht.
Viele Grüße
Martina H.
0
1
Schanderl
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Die Nutzung im EU-Ausland wird seitrns der Telekom schlicht verweigert.
Bin derzeit in Österreich, und habe eine Freischaltung für die EU.
Sobald ich mich im Hotel ins WLAN einlogge kommt die Fehlermeldung dass ich mich freischalten lassen muss.
Dies ist aber erfolgt.
Bei der Hotline heisst es auf einmal, dass die App im Ausland nicht per WLAN genutzt werden kann, sondern zwingend mobile Daten.
So kann man die EU-Nutzung natürlich auch verhindern.
Screenshot_2018-12-10-00-25-46.png
0