A notice:

Solved

MagentaTV

6 years ago

ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung. 
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.

504

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?

       

      falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    800

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    684

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    613

    0

    3

    2 years ago

    in  

    304

    0

    7

    Solved

    6 years ago

    in  

    1498

    0

    3