Gelöst

MagentaTV

vor 5 Jahren

ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung. 
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.

504

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

596

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

7