Hinweis:
Gelöst
MagentaTV
vor 6 Jahren
ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung.
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.
504
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?
falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.
0