Hinweis:

Gelöst

MagentaTV

vor 6 Jahren

ich kann mich über mein Handy nicht mehr in meine Magenta TV App einloggen, wenn ich mich jetzt aber auf Safari am Laptop einlogge steht bei Geräte nur 1/5 in Benutzung. 
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzten auf 0/5 Geräte erfolgen ? Da ich es schon einmal gemacht habe vor 1-2 Monaten und jetzt noch warten müsste und meine App auf dem Handy nicht benutzen kann.

504

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ok, gibst du die Zugangsdaten selbst ein, oder sind diese auf dem iPad gespeichert?

       

      falls gespeichert, klicke ins Feld Passwort hinter das Passwort, lösche den letzten Buchstaben/Ziffer und gibt es wieder ein, dann funktioniert es.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    796

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    612

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    677

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    263

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    110

    0

    2