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MagentaTV
vor einem Jahr
Hallo,
seit einigen Tagen ruckelt das Bild immer mal wieder.
Es wurde vorher nichts verändert.
Internet über LAN mit 200 mbit
FRITZ!Box 7490 / FRITZ! OS : 7.57
Fernseher: Samsung UE75RU7179UXZG
Softwareversion: T-MSLDEUC-1406.3
MagentaTV App Version: 1.14.6
Sämtliche andere Streaming Apps funktionieren einwandfrei. Es ruckelt komischerweise nur die MagentaTV App.
Woran liegt der Fehler?
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Autor
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kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@Zecke004
MTV App direkt auf dem Samsung?
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Zecke004
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
ja, hat 1 Jahr ziemlich einwandfrei funktioniert
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Zecke004
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
hat 1 Jahr ziemlich einwandfrei funktioniert
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
FTTH oder doch DSL?
Die 7490 ist NICHT Super Vectoring fähig und darf daher nur an VDSL 100 betrieben werden.
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10
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falk2010
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Eben, was soll das also bringen?
Die ist lange aus dem Vertrieb.
Du meinst vermutlich die TV ONE.
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@mgg01 Ok, du weist schon was das bedeutet?
Heimnetz der nächsten Generation
Alles neu, alles schnell
USB 3.0
für mehr Flexibilität und Geschwindigkeit
Gigabit-LAN
für schnellstes Heimnetz
High-Performance-Routing
mit Dual-Core-Prozessor
DSL
bis 100 MBit/s und Vectoring-Unterstützung
WLAN AC + N
mit bis zu 1.300 +
450 MBit/s
Der Drops ist bei 100 eigentlich gedeckelt.
Auch wenn SVDSL untertstützt wird ist danach der Kanal zu.
Man man man man man .....
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mgg01
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
es ist alles bereits oben erklärt......
man, man, man
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mgg01
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
genau,richtig,die meinte ich auch.
ich würde erstmal grundliegendes ausschließen, dies kann aufwand und sucherei ersparen, vorallem schadet es hier nicht.
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falk2010
Antwort
von
mgg01
vor einem Jahr
Ja, in einer sinnvollen Reihenfolge und Abwägung.
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mgg01
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
richtig, die nahliegende dinge sind es manchmal,welche den alltag begleiten. sei es ein stromreset am endgerät, sei es ein verbindungskabel oder ein werkseitiger reset bei softwareproblemen am endgerät..etc etc etc.....es kostet nichts und vorallem ist der aufwand in wenigen sekunden erledigt. warum also nicht einfach auch mal ein verbindungskabel austauschen, so einfach und schlicht es klingt.
ich sehe hier im forum immer wieder wie verspielt nach fehlern (wenngleich oft auch kreativ) gesucht werden und dann sind es die grundliegenden dinge, welche nicht geprüft werden.
@Zecke004 bitte lieber zecke004, kläre erstmal wie oben erwähnt die grundliegenden und einfachen dinge ab , dies erspart dir aufwand und stress. so blöd es manchmal klingt.
hast du alles abgeklärt, dann suchen wir weitere möglichkeiten, wobei dem ganzen grenzen gesetzt sind, wenn es ein endgeräteproblem ist. da wäre es sicher sinnvoll, ein gerät der telekom dazuzubuchen. ich bin zwar kein fan der "one" wegen der vielen beschränkungen (kein dolby digital 5.1,begrenzte aufnahmespeicherdauer oder fehlender timeshift-funktion bei vielen der tv sender gängeltechnisch aber diese sind in dem app ja auch bereits vorhanden)
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Zecke004
es tut mir leid, dass die App nicht richtig bei dir funktioniert.
Hast du den Rat von @mgg01 befolgt?
Bitte befülle auch dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Behar A.
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