A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaZuhause M mit TV Plus aber kein HD?
6 years ago
Hallo, seit heute bin ich bei de Telekom mit dem obigen Tarif. Leider bekommen ich keinen Privatensender in HD angezeigt.
Die Öffentlichen funktionieren in HD.
Wenn ich zum Beispiel bei Pro sieben HD aktivieren möchte ,bekomme ich eine Werbung angezeigt HD Start.
Der Reciver hat keine Fehlermeldung und die Mediathek läuft auch in HD, des Weiteren sollte für 12 Monate (Kostenlos)ein Produkt meiner Wahl von Sky dabei sein, dass ist auch nicht der Fall.
Eventuell übersehe ich hier was ,ich bitte um Hilfe.
grüsse
371
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Wenn ich nicht irre kostet HD der Privaten extra.
Gruß Dirk
0
10
Answer
from
6 years ago
Nein habe leider kein bekommen .
0
Answer
from
6 years ago
Nein habe leider kein bekommen .
Nein habe leider kein bekommen .
@matthias.kl normalerweise schon bei 1 Jahr kostenlos,warte einfach auf das Teami die werden das Ding schon schaukeln.
0
Answer
from
6 years ago
Ok dann warte ich mal, aber danke für die hilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe mir anhand deiner Daten gerade schon mal den Anschluss angesehen.
Die Sky Sender sehe ich alle.
Klappt es mittlerweile, oder brauchst du da noch Unterstützung?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Mein Magenta TV funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich den Sky-Paket aktivieren soll. Ich habe Magenta TV bei einem Telekom-Shop gekauft.
Leider, haben Sie mir nicht erklärt, wie ich mein Sky-Paket aktivieren soll. Ich habe keinen Code von Sky erhalten. Könntest du mir bitte helfen?
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Anfrage.
Hierbei haben wir leider keine Möglichkeit dir einen Code zukommen zu lassen.
Deshalb an der Stelle die Bitte, dich an Sky zu wenden und den Code anzufordern.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from