Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben vor kurzem auf Magenta Xl umgestellt.
Erst ständig Störungen und tagelanger Ausfall Mitte Mai und nun das:
wir mußten wir leider feststellen, dass seit wir die Magenta TV Box haben, weder ein stoppen noch ein Rückspulen und auch kein vor laufen lassen mehr funktioniert. So haben wir uns das nicht vorgestellt.
Selbst wenn ich neu starte und dann bis zu dem gewünschten Punkt vorlaufen lasse und ab dem gewünschten Punkt den Film oder "jetzt das Fußballspiel" sehen möchte, geht das nicht. Es läuft einfach dann nicht weiter.
Wenn das euere super Neuerungen sein sollen, dann muß ich mir überlegen, mich nach ca. 50 Jahren (erst bei der DeutschenPost u. dann Deutschen Telekom) leider verabschieden.....wäre schade
142
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
416
0
6
656
0
12
210
0
4
366
0
1
vor einem Jahr
177
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @lizz
erstmal danke ich Dir für die Bereitstellung deiner vollständigen persönlichen Daten.
Und erstmal nur eine kurze Rückfrage:
Magenta TV Box
Du meinst sicher eine MagentaTV One? Die MagentaTV Box würde mit MagentaTV 2.0 gar nicht mehr funktionieren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
danke, du bist hoffentlich fair, da ich das Dokument binnen 1 Min. bemerkt u. gelöscht hatte 😉
ja, es ist eine Magenta TV One
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @lizz,
hast du dir den Link von @falk2010 angeschaut?
Sollte bei dir doch eine Störung vorliegen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
wir mußten wir leider feststellen, dass seit wir die Magenta TV Box haben, weder ein stoppen noch ein Rückspulen und auch kein vor laufen lassen mehr funktioniert.
Das verstehe ich nicht. Ein Druck auf die Pause-Taste stoppt.
Rückspulen innerhalb einer Sendung geht nur bis zum ersten mal,als in dieser Sendung die Pause-Taste gedrückt wurde.
Vorspulen ist senderabhängig, hier die Regeln:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Wenn das euere super Neuerungen sein sollen, dann muß ich mir überlegen, mich nach ca. 50 Jahren (erst bei der DeutschenPost u. dann Deutschen Telekom) leider verabschieden.....wäre schade
Hier ist zunächst ein Kunde-zu Kunde-Forum, da laufen derartige Drohungen ins Leere.
Bitte lösche Deinen Anhang, er verstößt im höchsten Maß den Spielregeln dieser Community, danke.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
danke, sollte auch nicht, war ein Irrtum ....wurde sofort gelöscht 😞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von