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Magneta TV Flex buchen nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin schon lange Kunde bei der Telekom und wollte jetzt mal Magenta TV Flex buchen um zu sehen ob das was für mich ist, aber leider kommt am Ende des Bestellvorgangs dann immer konnte Seite nicht finden.
Getestet habe ich mit Edge und Firefox , das Ergebnis ist immer das selbe.
Warum geht das nicht ?
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vor 3 Jahren
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Gelöst
vor 10 Monaten
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Versuchst du es denn hierrüber?
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex
Könnte sein, dass du auf einer alten MagentaTV 1.0 Seite gelandet bist welche Vertriebseingestellt ist.
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Beecee
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
über diesen Link habe ich es versucht
https://www.telekom.de/magenta-tv/magenta-tv-flex-erleben
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cannondaleMuc
Antwort
von
Beecee
vor 10 Monaten
@Beecee
welcher Link ist gemeint?
kommt dann auch eine Fehlermeldung?
wenn du auf einen Beitrag antwortest ist es hilfreich die Funktion Zitieren zu nutzen, dann kann man deine Antwort besser zuordnen.
im Antwortfeld oben das Icon " anklicken, dann wird es automatisch übernommen.
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Beecee
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
dein Link macht genau das selbe, nach dem Fenster gute Wahl kommt dann Seite nicht gefunden.
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Thunder99
Antwort
von
Beecee
vor 10 Monaten
Du kannst nur mit einer anderen E-MAIL buchen, wenn bereits MTV Zuhause vorhanden ist wirst weitergeleitet zu zuhause
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Beecee
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
ich habe jetzt mal keine EMail eingegeben und "Andere Anmeldeoptionen" genommen und da kommt auch diese Fehlermeldung.
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Beecee
Antwort
von
Beecee
vor 10 Monaten
wenn ich eine andere E-Mail nehme bekomme ich eine Bestätigungsmail wo ich dann einen neuen Login erstellen soll, aber taucht das dann auch später in meinen Verträgen dann auf ?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
@Beecee
dein Profil ist nur teilweise befüllt.
bitte alles ausfüllen, aktuelle Kd-Nr. , Rückrufnummer und Zeitfenster in denen du erreichbar bist.
IBAN zur Legitimation am Telefon bereithalten
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Beecee
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
nein, probiere ich noch
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Beecee
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
so mit einer anderen E-Mail Adresse hat es funktioniert, sehr komisch das ganze.
Danke für eure Hilfe.
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Thunder99
Antwort
von
Beecee
vor 10 Monaten
Das ist nicht komisch, das ist so. auf der anderen ist MTV Zuhause gebucht und beides auf einen Zugang einfach nicht funktioniert
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jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Die Links oben scheinen tariflich auf jeden unterschiedlich. Bei dem einen ist von "über 150", bei dem anderen von "100+ Sendern in HD" die Rede.
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Beecee
Antwort
von
jm2c
vor 10 Monaten
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