Gelöst

Magneta tv geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mir Magneta Tv + Glasfaseranschluss gebucht neu, aber der Glasfaseranschluss wird erst noch gebaut, kann ich erst ab dem Zeitpunkt Magneta Tv nutzen oder vorher? Weil in der App steht noch das ich es buchen müsste.

423

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Beckmann123

    also ich hatte die ganze Zeit Glasfaser, aber das wurde jetzt neu gelegt, weil die alten Leitungen zu alt waren, die neuen liegen auch schon nur brauch mein Haus nun einen neuen Anschluss 🤷‍♂️

    also ich hatte die ganze Zeit Glasfaser, aber das wurde jetzt neu gelegt, weil die alten Leitungen zu alt waren, die neuen liegen auch schon nur brauch mein Haus nun einen neuen Anschluss 🤷‍♂️

    Beckmann123

    also ich hatte die ganze Zeit Glasfaser, aber das wurde jetzt neu gelegt, weil die alten Leitungen zu alt waren, die neuen liegen auch schon nur brauch mein Haus nun einen neuen Anschluss 🤷‍♂️


    Das war kein GF wenn bei dir noch ne TAE sitzt,

    bei GF wird eine GF-TA gesetzt.

     

    Profil ist ja befüllt, dann könnten die Teamies mal schauen ob man deinen bestehenden Vertrag in mit Magenta-TV ändern kann
    (Vertragswechsel, MVD beginnt wieder neu),

    wenn dann die GF-TA gesetzt ist, kann man einfach das Zuleitungsmedium ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Beckmann123

    Soll ich mal anrufen dafür?

    Soll ich mal anrufen dafür?

    Beckmann123

    Soll ich mal anrufen dafür?


    Wen anrufen?

    Es ist mir nach wie vor unklar um was es überhaupt geht, leider.

    Du willst also zusätzlich zu deiner Buchung eines Tarifs mit MagentaTV jetzt einen Vertrag unabhängig vom Provider buchen, ist das richtig?  

    Hast Du denn derzeit einen Telekom-Vertrag + die offene Buchung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Beckmann123 

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗

    Freut mich sehr, das wir alle offenen Fragen klären konnten 🙌 Wie besprochen, habe ich den Wechsel auf den MagentaTV Tarif, zu den vereinbarten Konditionen gebucht 👍 Dies findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung 😄 Der Tarifwechsel wird zu morgen durchlaufen, sodass du dann direkt morgen MagentaTV schauen kannst 🥳

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

633

0

9

Gelöst

vor 4 Jahren

350

0

6

in  

314

0

7