Magnets TV App macht bei Fire Tv und dem neuen Magenta Stick Probleme
vor 21 Tagen
Guten Tag,
Ich habe jetzt gut seit einer Woche Probleme mit der Magenta TV App auf meinem Fire tv Stick
ich kann mich nicht mehr anmelden geschweige denn irgendwas anderes tun.
andere Apps laufen flüssig. Alles auf dem neusten Stand was Updates angeht, Speicher und Daten gelöscht aber immer wieder das gleiche Problem
jetzt dachte ich mir, vielleicht ist mein Fire Stick kaputt, bestellt man sich den neuen Magenta TV Stick, alles installiert und und und siehe da, genau das gleiche Problem das ich mich nicht anmelden kann. Andere Apps laufen dort auch super.
Bei meinem Handy funktioniert die Magenta Tv App super und ich kann mich dort anmelden und fernseh schauen
bei meinen Eltern mit einem Samsung zu funktioniert die App und das anmelden auch einwandfrei
gibt es ein allgemeines Problem grade? Und wieso konnte mir ein Mitarbeiter im Laden nicht weiter helfen.
kann mir hier vielleicht jemand eine Antwort geben
vielen Dank
76
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6299
2
4
vor 4 Jahren
3043
0
5
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 21 Tagen
Hallo & willkommen @user_b5d25d!
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. :) Im gleichen Atemzug ist es ärgerlich, dass du hier schreiben musst, weil Sand im Getriebe ist. Mir gefällt es, dass du selbst schon mit der Ausschlussmethode viel probiert hast. Bekommst du denn ein Hinweisfenster oder eine Fehlermeldung, wenn du dich einloggst? Gerne hier mit mir teilen & falls persönliche Daten zu sehen sind, die gerne unkenntlich machen.
Greetz
Stefan
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 20 Tagen
@user_b5d25d
Lieben Dank für deine Bilder & auch die ergänzenden Infos. :) Bisher ist mir die Meldung noch nicht unter die Räder geraten. Weil das so ist, hake ich auch schon intern nach und bald wissen wir beide mehr. Wünsche dir einen schönen Sprung ins Wo-Ende. :)
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
user_b5d25d
vor 20 Tagen
Ich habe den Fehler hoffentlich langfristig gefunden
lag am Router keine Ahnung warum ich jetzt alles wieder sehen kann.
drölf mal Verbindungen getrennt und auf werkseinstellung gemacht
danke trotzdem für die hilfe
thema kann geschlossen werden
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b5d25d
vor 20 Tagen
@user_b5d25d
Klasse, dass du weiterhin dran geblieben ist. :) Hat sich der Herr Technik-Kobold ja eine tolle Stelle ausgesucht, um sich zu verstecken. Hoffe auch, dass du den nun vertrieben hast und du MagentaTV wieder genießen kannst. :D
Hab dir gerne geholfen & alles klar. :) Genieße dein Wo-Ende.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b5d25d
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b5d25d