Gelöst

Mangenta App Generation 1 startet nicht mehr.

vor 10 Monaten

Nabend

 

Gibt es eine Störung mit der App Generation 1?

Kann sie auf meinem S24 Ultra nicht starten.

Wir haben den alten Vertrag. 

Habe die App auch neu installiert, Fehler bleibt. Beim Versuch die neue Mangenta App zu nutzen, wird man auf Generation 1 verwiesen. Also habe ich definitiv G.1

 

 

Screenshot_20240508_203336_MagentaTV.jpg

1004

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Update: Die Störung ist behoben.

     

    ---

     

    Hallo zusammen, 

     

    momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

    Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

    An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    "vereinzelt" kann ich leider nicht bestätigen: Bei mir funktioniert die MagentaTV App heute Abend gar nicht und auch bei Bekannten funktioniert die App heute Abend nicht. Ich habe es bereits seit ca. 20 Uhr immer wieder probiert, der Start der App ist einfach nicht möglich. 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    jetzt startet die App wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

594

0

3

Gelöst

in  

376

0

4

Gelöst

in  

6738

0

2

in  

184

0

2