Mangenta TV App gesperrt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen ich habe die Magenta TV App und kann mich nicht mehr einloggen, da mein Account vorrübergehend Gesperrt wurde.

 

Anrufe bei der Hotline verliefen leider Erfolglos. Ich hoffe hier auf Hilfe. Der Fehlercode lautet: 33619970

415

7

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @johannes.baron 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @johannes.baron und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Teile mir hier doch bitte mit, welche MagentaTV App Version du nutzt. Welches Endgerät nutzt du? Wenn du die Fehlermeldung erhältst, bist du da im WLAN eingeloggt oder im Mobilfunknetz? Die Fehlermeldung an sich, sagt mir leider nichts. Wenn du mir jedoch die Fragen beantwortest, leite ich dein Anliegen umgehend an die Fachabteilung weiter, damit die Kollegen schauen können, was da passiert ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke!

    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Deinstalliert hab ich schon versucht. Ich nutze die app auf meinem Smartphone und die neuste Version von playstore. WLAN oder mobil hab ich beides versucht aber hilft nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @johannes.baron, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wie wir herausgefunden haben, besteht aktuell (außer dem Mobilfunkanschluss) kein MagentaZuhause und auch kein MagentaTV Produkt. Da der Dienst nach der ersten kostenfreien Nutzung nicht mehr geführt wurde, funktioniert das Login dort auch nicht mehr. Hier einmal der Link für die Aktivierung: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus Viele Grüße Stefanie W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

1