Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mangenta TV App gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen ich habe die Magenta TV App und kann mich nicht mehr einloggen, da mein Account vorrübergehend Gesperrt wurde.
Anrufe bei der Hotline verliefen leider Erfolglos. Ich hoffe hier auf Hilfe. Der Fehlercode lautet: 33619970
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@johannes.baron
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Teile mir hier doch bitte mit, welche MagentaTV App Version du nutzt. Welches Endgerät nutzt du? Wenn du die Fehlermeldung erhältst, bist du da im WLAN eingeloggt oder im Mobilfunknetz? Die Fehlermeldung an sich, sagt mir leider nichts. Wenn du mir jedoch die Fragen beantwortest, leite ich dein Anliegen umgehend an die Fachabteilung weiter, damit die Kollegen schauen können, was da passiert ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke!
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
Justina M.
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johannes.baron
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Deinstalliert hab ich schon versucht. Ich nutze die app auf meinem Smartphone und die neuste Version von playstore. WLAN oder mobil hab ich beides versucht aber hilft nicht.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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