Max. Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten. Abspielen nicht möglich.
vor 5 Monaten
Ich bekomme Immer wieder die Meldung:
Abspielen nicht möglich
Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an
gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde.
(b4ba2eda-7669-49f6-9e9e-107b331142f1)
Manchmal kann ich eine Stunde ohne Probleme streamen manchmal kommt die Meldung alle 15-20 Min. Wenn ich ganz großes Glück habe, dann läufts auch mal ein, zwei Stunden oder gar mehr. Schaue über den Browser (Safari) meines MacBooks.
Es läuft nur ein Gerät bei mir. Also kann nicht sein das zu viele Streams gleichzeitig laufen.
Bin erst vor einer Woche von Magnets 1.Generation auf Magenta 2.0 umgestiegen. Wäre ich mal bei Generation 1 geblieben. Da hatte ich die Probleme nicht.
Die Telekom ist irgendwie einfach unprofessionell. Mit keinem anderen Steamingdienst habe ich dergleichen Probleme.
Ich hatte mit Generation 1 zwei Jahre Probleme macOS Safari zu nutzen, weil die Telekom nicht geschnallt hat, dass Safari ein eigenes WebKit benutzt. Nach zwei unendlichen Jahren, haben sie das Problem dann gefixt. Kann gerne hier mal reingeschaut werden. Zum Teil recht humoristisch, wenn es nicht so traurig wäre.
Bin gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis sie das Problem mit den nichtvorhandenen gleichzeitigen Streams repariert bekommen. Vielleicht bei Magenta 3.0.
Zwischendurch kommt hier im Forum dann mal das Statement, dass das Problem an die Techniker weitergeleitet wurde. Aber das hatte ich mit dem Safari-Problem auch schon und 2 Jahre ist nichts passiert.
Sorry, aber es ist echt ätzend was die T-Kom da abliefert.
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vor 2 Jahren
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @Adam55,
es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem MagentaTV hast. Technische Probleme können sehr frustrierend sein, wenn diese die Nutzung beeinträchtigen.
Bekommst du hier auch einen Fehlercode angezeigt? Wenn ja, welchen?
Worüber schaust du MagentaTV?
So auf Anhieb kann ich dir keine Lösung anbieten. Aber mit einem Fehlercode kommen wir das Problem besser einschränken.
Viele Grüße Türkan
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Monaten
Hallo @Adam55,
das können wir gerne so machen. Melde dich einfach.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c0048cce-3b32-4f9a-9846-43c48091aa48-843465895)
Viele Grüße Türkan
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Türkan Ü.
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Adam55