Max.Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit bei Magenta TV so eine komische Fehlermeldung. Die Lautet:

Max. Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht.

Du hast die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht. Bitte beende zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich anmelden kannst. 

Habe ein Screenshot hier mal angehangen.

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe keine weitere Wiedergabe auf ein anderes Gerät laufen oder kann ich das in den Einstellungen ändern? Aber wo in den einstellungen.

Hoffe das jemand eine lösbare Antwort für mich hat.

Max.Anzahl an Streams erreicht.png

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    • vor 4 Jahren

      @wmheld_1 

      Das probiert?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

       

      Wlchen Vertrag hast Du und wie ist alles mit welchen Geräten verbunden?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1 ,

       

      Du hast welchen Vertrag? Und nutzt web.magentatv.de?

       

      Es gibt tatsächlich ein miximale Anzahl Streams, abhängig von Sender, Gerät und Vertrag.

      Aber wenn ich es richtig verstehe geht bei Dir nicht mal einer?

      Und es ging mal?

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    • vor 4 Jahren

      @wmheld_1 

      lösche mal den Cache und die Cookies in allen verwendeten Browsern.

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    • vor 4 Jahren

      schalte bitte mal den ROUTER für 20 Minuten aus und dann neu ein.

      es  kann sein, dass sich das Stream Management verhakt hat. Nur durch ausschalten des Routers in der angegebenen Zeit werden alle Sessions zurückgesetzt

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    • vor 4 Jahren

      Hallihallo @wmheld_1!


      wmheld_1 schrieb: Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe keine weitere Wiedergabe auf ein anderes Gerät laufen oder kann ich das in den Einstellungen ändern? Aber wo in den einstellungen.
      Hoffe das jemand eine lösbare Antwort für mich hat.


      Da haben @Chill erst mal, @falk2010, @kurz59 und @Stefan schon tolle geschrieben, danke euch. Ihr seid schon mal das "wer" in der Geschichte. Fröhlich Interessiert bestimmt nicht nur euch, ob es jetzt wieder läuft. Zwinkernd Wie schaut es bei dir aus @wmheld_1?

      Greetz
      Stefan D.





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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Router gibt diese Meldung nicht aus, deswegen sollst du ihn auch nicht ausschalten, sondern damit der Telekom IPTV Server die Session verwirft. 

       

      Aber gut, ich bin raus, ist mir zu anstrengend - toi, toi, toi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1

      haben Sie den Rat befolgt für einige Minuten bei sich zuhause die Internetverbindung zu unterbrechen? Hat es geholfen?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich sitze zu Hause und habe 3 Streams laufen. Ich melde das IPad komplett ab und schalte es aus... Leider erkennt der dumme Telekomserver das nicht und lässt mich nicht am Rechner schauen weil das IPad immer noch aktiv ist. 

       

      Was soll man noch machen? Ausloggen, Ipad herunterfahren und trotzdem nach 10 Minuten immer noch kein TV auf dem REchner. 

       

      Schwachsinn in der heutigen Zeit ein Limit auf 3 Geräte. Wir haben im Haus 2 ATV, 1 F TV Stick, 1 iPad und 1 Rechner. 

      Der Dumme FireTV meldet sich nie ab und die anderen brauchen 10 Stunden Ruhe... 

       

      Die Telekom Magenta TV Sache ist einfach nur dumm geregelt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei Magenta TV One hat bei mir geholfen, Gerät stromlos machen, etwas warten und wieder einschalten. 

      0

    • vor 5 Monaten

      So, muß den Thread hier noch mal aufleben lassen....

       

      Wir bekommen seit 3 Tagen auf dem gleichen TV (insgesamt 3 TV in der Wohnung mit der reinen MagentaTV Smart APP) jeweils beim ersten Versuch, in der App "TV" aufzurufen, den Hinweis auf zu viele gleichzeitige Streams.

       

      Beende ich die App und rufe MagentaTV erneut auf, ist alles wieder okay.

       

      Woran kann es liegen? Seit wir Magenta nutzen (Juli 2024) ist der Fehler noch nie aufgetreten. Jetzt praktisch 1 x täglich.... 

      0

    • vor 5 Monaten

      kannst du mal den ROUTER 20 Minuten vom STROM nehmen. Die Zeit ist WICHTIG

      Dadurch werden auf der Videoplattform alle Sessions beendet.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Hollimann60,

       

      hat Ihnen der Tipp von @Stefan bereits weitergeholfen?

      Bitte melden Sie sich gerne, was passiert, wenn Sie Ihren Router die 20 Minuten vom Strom genommen haben.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

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