Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MD 401 typ B nimmt nicht auf
vor 2 Jahren
Mein MD 401 Typ B nimmt nicht mehr auf. Keine Serie nichts. Aufnahmen alle gelöscht. Vom Strom genommen nix hilft. Sonst geht er gut. Was tun ?
390
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
1
Gelöst
4872
0
3
vor 10 Monaten
111
0
1
vor 3 Jahren
331
0
3
vor 4 Jahren
256
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
@ichbinmitglied Moinsen, nimm mal die Kiste für 15 Minuten vom Strom. Bitte auch an der Rückseite den AUS Schalter betätigen, Stromversorgung abziehen.
Danach neu starten, wenn er hoch gefahren ist das ganze wiederholen. (Rückseite aus, dann wieder einschalten, das bitte drei mal machen)
Danach sollte der MR sich Updates suchen und neu initialisieren.
Bitte dann eine Rückmeldung abgeben.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Jo, ist ja leergelöscht worden die Kisten
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ichbinmitglied,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast ja schon den Vorschlag mit dem manuellen Update und dem erneuten Stecken der Festplatte erhalten, hat davon schon etwas geholfen?
Das Programmieren der Aufnahmen funktioniert aber noch und über welchen Weg werden die Aufnahmen programmiert?
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250 haben wir einige mögliche Fehler und Lösungen Zusammenhang mit Aufnahmen aufgeführt.
Gruß Ingo F.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
@ichbinmitglied
Vielen Dank für deine Nachricht 👍
Bisher bist du leider nicht auf die Rückmeldungen eingegangen, welche hier vorgeschlagen wurden 🤔
Gib uns dazu bitte erst mal eine Antwort 🤝
Viele Grüße
Timur K.
2