MD 401 typ B nimmt nicht auf

vor 2 Jahren

Mein MD 401 Typ B nimmt nicht mehr auf. Keine Serie nichts.  Aufnahmen alle gelöscht. Vom Strom genommen nix hilft. Sonst geht er gut. Was tun ?

390

6

  • vor 2 Jahren

    @ichbinmitglied Moinsen, nimm mal die Kiste für 15 Minuten vom Strom. Bitte auch an der Rückseite den AUS Schalter betätigen, Stromversorgung abziehen. 

    Danach neu starten, wenn er hoch gefahren ist das ganze wiederholen. (Rückseite aus, dann wieder einschalten, das bitte drei mal machen)

    Danach sollte der MR sich Updates suchen und neu initialisieren. 

     

    Bitte dann eine Rückmeldung abgeben. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Coole Katze  schrieb:

    Hallo @ichbinmitglied ,

    haben freien Speicherplatz geprüft?

    Wenn Sie den MR stromlos haben, würde ich die Festplatte einmal rausziehen und wieder fest reinstecken.

     

    Wird Ihnen der MR als Hauptreceiver angezeigt?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze


    Jo, ist ja leergelöscht worden die Kisten

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @ichbinmitglied,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Du hast ja schon den Vorschlag mit dem manuellen Update und dem erneuten Stecken der Festplatte erhalten, hat davon schon etwas geholfen?

     

    Das Programmieren der Aufnahmen funktioniert aber noch und über welchen Weg werden die Aufnahmen programmiert?

     

    Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250 haben wir einige mögliche Fehler und Lösungen Zusammenhang mit Aufnahmen aufgeführt.

     

    Gruß Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ichbinmitglied 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht 👍

    Bisher bist du leider nicht auf die Rückmeldungen eingegangen, welche hier vorgeschlagen wurden 🤔

     

    Gib uns dazu bitte erst mal eine Antwort 🤝

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4872

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4