Media Receiver 200 defekt

vor 4 Jahren

Telekom Kundennummer [editiert]

 

Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200

Danke

Mit freundl. Grüßen

Dr C. M.

[editiert]

746[editiert]

-------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

-------------------------

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

301

8

    • vor 4 Jahren

      @Kaninchen63 Bitte alles sofort löschen, hier ist ein Forum. Das graue Fenster war keine Werbung! Mit Dr. Titel solte man wissen was Perönliche Daten sind.

      @Peuki danke für s editieren

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal 

      Und so hast du die Nummer übernommen 😉😂

       

      @Kaninchen63 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer klar, gleich kopiert 🤣leider ging es nicht um die Leitung sondern um MR

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kaninchen63 

      • Was funktioniert nicht?
      • Wie ist der MR mit dem Router verbunden
      • Tarif
      • Mal die Software neu aufgespielt? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
      • Alles, auch den Router, mal für 20 Minuten vom Strom genomen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Was haben Sie in Sachen Nichtveröffentlichung persönlicher Daten nicht verstanden?!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kaninchen63,

       

      Kaninchen63

      Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200

      Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200

      Kaninchen63

      Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200


      aus Datenschutzgründen habe ich einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt. Handelt es sich um ein Mietgerät bzw. ist das Gerät noch in der Gewährleistung? Ein Austausch kann u.a. hier beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kaninchen63,

      tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
      Konnte der Media Receiver bereits ausgetauscht werden?
      Falls nein, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      112

      0

      1

      in  

      100

      0

      2

      Gelöst

      in  

      171

      1

      2

      Gelöst

      in  

      235

      0

      2