Media Receiver 200 defekt
vor 4 Jahren
Telekom Kundennummer [editiert]
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
Danke
Mit freundl. Grüßen
Dr C. M.
[editiert]
746[editiert]
-------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
301
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
2
vor 4 Jahren
171
1
2
357
0
3
vor 4 Jahren
@Kaninchen63 Bitte alles sofort löschen, hier ist ein Forum. Das graue Fenster war keine Werbung! Mit Dr. Titel solte man wissen was Perönliche Daten sind.
@Peuki danke für s editieren
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Und so hast du die Nummer übernommen 😉😂
@Kaninchen63
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer klar, gleich kopiert 🤣leider ging es nicht um die Leitung sondern um MR
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kaninchen63
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was haben Sie in Sachen Nichtveröffentlichung persönlicher Daten nicht verstanden?!
0
vor 4 Jahren
Hallo @Kaninchen63,
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
aus Datenschutzgründen habe ich einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt. Handelt es sich um ein Mietgerät bzw. ist das Gerät noch in der Gewährleistung? Ein Austausch kann u.a. hier beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Konnte der Media Receiver bereits ausgetauscht werden?
Falls nein, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von