Media Receiver 400 Fehler 14
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin hier am Verzweifeln đ¤¨đ¤¨
ich habe seit 1 Woche Magenta TV und habe jetzt einen MR 400 anschlieĂen wollen. Beim Starten erscheint gefĂźhlt ne Ewigkeit âLade Softwareâ , dann kommtâFehlerDownloadâ anschlieĂend âFehler14â. Danach startet das Gerät neu und das Ganze beginnt von VorneâŚ..
habe den Receiver schon mal zurßckgesetzt, direkt ohne andere Geräte am W925V angeschlossen, immer das Gleiche.
Am Fernseher steht nur âEntertain TVâ, sonst nix.
ich komm dadrauf nicht klar
Danke vorab fĂźr Hilfestellungen
859
0
20
Akzeptierte LĂśsungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Ălteste zuerst
Neueste zuerst
Ălteste zuerst
Autor
Das kĂśnnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@A.Kaufmann-Ensewie ist der MR mit dem 925 verbunden? zu wann wurde dir Magenta TV bestätgt?
2
18
Ăltere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Warum kann ich das dann als Option zubuchen? Das ist offenbar nicht meine Welt.
Warum kann ich das dann als Option zubuchen?
Das ist offenbar nicht meine Welt.
Hallo Du hast doch die Option, weil die App ja geht.
"Nur" der MR (älterer oder neuerer Bauart) geht nicht
1
A.Kaufmann-Ense
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo und herzlichen Dank fĂźr die schnellen Antworten.
dann werde ich mir jetzt wohl noch nen TV-Stick zulegen.
GrĂźĂe
1
Darius W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @A.Kaufmann-Ense,
zuallererst mĂśchte ich mich bei der Community fĂźr die zahlreichen Antworten bedanken.
Hat sich dein Anliegen mit dem Stick erledigt? Oder benĂśtigst du noch weitere UnterstĂźtzung von mir?
Wenn ja wĂźrde ich dich bitten deine Benutzerdaten in die Felder âKundennummerâ und/oder âTelefonnummerâ einzupflegen.
Ăber folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich Ăźber eine kurze RĂźckmeldung.
Besten GruĂ
Darius W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @A.Kaufmann-Ense ,
woher hast du denn diesen alten Kameraden (MR400)?
Vielleicht ist der ja einfach nur dahin (meist sterben die Netzteile am Alter)!
Aber egal.
Mach´ mal bitte einen zum Testen einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht fßr diesen Aufbau benÜtigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
SchĂśne GrĂźĂe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
A.Kaufmann-Ense