Gelöst
MEDIA RECEIVER 400 FEHLER APP
vor 6 Jahren
Wir haben nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom in einem ElektroFachmarkt einen neuen Media Receiver 400 erhalten, weil damit ein vollständig ruckrelfreieres Fernsehen möglich sein soll. Nach dem Austausch gegen das ältere Gerät (Media Receiver 401 Typ B) war der Download der Software nicht erfolreich. Es folgte der Hinweis FEHLER APP auf dem Display. Danach haben wir wieder den alten Receiver angeschlossen. Der funktioniert jetzt mit dem gleichen Hinweis FEHLER APP ebenfalls nicht mehr.
Was sollen wir tun?
731
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst
0
0