Gelöst
Media Receiver 400 Fehler F20311
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Media Receiver 400 angeschlossen und bekommen die Fehlermeldung F20311 (Receiver kann sich nicht bei EntertainTV anmelden), obwohl das TV Plus am 22.7. bereitgestellt sein sollte (siehe Anhang).
Einen Reset habe ich bereits durchgeführt. Neue Software wird geladen, etc.
Anschluss des Receivers wie beschrieben.
Nutze die FritzBox 7490, aktuelles OS 6.60
Wo kann das Problem liegen.
Danke, vorab, für die Hilfe!
LG
28370
0
94
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29903
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
um das Thema abzurunden, möchte ich gerne zusammenfassen, was die Ursachen für die Fehlermeldung 20311, beim Start eines Media Receivers 400 oder 200, sein können.
Ein Media Receivers 400 oder 200 funktioniert nur an einem aktuellen Entertain TV Anschluss. Wird ein Media Receivers 400 oder 200 am klassischen Entertain Anschluss angeschlossen, erscheint die Fehlermeldung 20311.
Der Bereitstellungstermin liegt noch in der Zukunft, der Auftrag ist noch offen?
Auch dann erscheint die Fehlermeldung 20311, wenn Sie das Gerät anschließen.
Der Bereitstellungstermin muss erreicht sein, der Auftrag abgeschlossen.
Wenn der Bereitstellungstermin schon überschritten ist und die Fehlermeldung 20311 erscheint, könnte es sein, dass der Auftrag in unseren Systemen nicht vollständig durchgelaufen ist.
In diesem Fall müssen wir auf Ursachenforschung gehen und ggf. nachsteuern.
Wie in diesem Thread zum Beispiel bei @Laudano1, @Der Heinz und @Rick_Blaine geschehen.
Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.