Media Receiver 400 startet endlos neu

vor 9 Jahren

Hallo mein media receiver 400 startet seit ca 30 minuten ständig neu. "Lade Software. .." und " starten" wechseln sich ab. 

13799

21

  • Community Guide

    vor 9 Jahren

    @FalkGo: hier die Standardfragen:

     

    • wie ist der MR 400 mit dem Router verbunden?
    • welchen Router hast Du?
    • welchen anderen Netzwerkgeräte sidn aktiv?

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    1. Über vom elektriker verlegte cat6 kabel mit einem patchpanel und tp-link gigabit Netzwerk switch am speedport w724v.

     

    Andere Netzwerkgeräte: 7 pcs mit statischen ip adressen

     1 smart tv mit wlan 1 blu ray player mit smart tv funktionen und 5 laptops im wlan über dhcp

    1 tablet im wlan und 4 smartphones im wlan

  • Community Guide

    vor 9 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @FalkGo,

    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

     

    schöne Grüsse

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @onkellhorst.

    Schade, dass Ihr erster Beitrag hier in der Community so negativ uns gegenüber ist. Traurig

    Wenn wir Ihnen noch irgendwie helfen können/sollen/ dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen, lassen Sie es uns gerne wissen und schildern uns, was bei Ihnen nicht funktioniert.

    Ich bin mir Sicher, wir finden eine Lösung.

    Gruß
    Sören M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    habe auch das proplem fersuche seit 4 tagen ein zu ereichen nur warte zeit von 1 st und wenn ich mal durch komme klingelt es 2 mal und dann besetzt zeichen und du must es immer wieder bei der hotlein neu erzehlen die telekomm bekommt von mir keinen cent mehr bis sich einer mal das proplem annimmt so können sie auch keine leute halten haubtsache ferkauft und bei proplem stehste ganz alleine da daumen hoch für die telekom

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @passat3503,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Was wurde denn schon versucht, um den Media Receiver wieder nutzbar zu machen? Wurde schon ein manuelles Update durchgeführt?
    Und wie sind Media Receiver und Router miteinander verbunden, welcher Router wird genutzt?

    Damit ich auch einmal die Leitung prüfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3505

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

28186

1

2