Gelöst

Media Receiver 400 Umstieg auf Magenta TV One

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver.

 

„Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“

 

Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV.

 

Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen?

 

Andrea 

 

Anm:

Beitragstitel angepasst MagentaTV Box auf MagentaTV One (Marcel2605)

 

402

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Murcielago-68

    Hallo, ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver. „Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“ Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen? Andrea

    Hallo, 

     

    ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver.

     

    „Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“

     

    Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV.

     

    Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen?

     

    Andrea 

    Murcielago-68

    Hallo, 

     

    ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver.

     

    „Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“

     

    Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV.

     

    Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen?

     

    Andrea 


    Wenn es nur Magenta ZuHause M mit TV ist, kannst du die TV One nicht nutzen. Dafür brauchst du mindestens einen Tarif Magenta TV Basic, Smart oder höher.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen