Hinweis:
Gelöst
Media Receiver 400 Umstieg auf Magenta TV One
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver.
„Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“
Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV.
Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen?
Andrea
Anm:
Beitragstitel angepasst MagentaTV Box auf MagentaTV One (Marcel2605)
447
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
811
0
4
Gelöst
537
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver. „Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“ Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen? Andrea
Hallo,
ich habe Disney+ gebucht. Aber die App funktioniert nicht mit meinen Media Receiver.
„Auf Ihrem Media Receiver 400 steht der Streamingdienst Disney+ aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung.“
Ich nutze den Vertrag MagentaZuhause M mit TV.
Kann ich die MagentaTV One Box für meinen Tarif nutzen?
Andrea
Wenn es nur Magenta ZuHause M mit TV ist, kannst du die TV One nicht nutzen. Dafür brauchst du mindestens einen Tarif Magenta TV Basic, Smart oder höher.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von