Gelöst

Media Receiver 401 - Aufnahmen ohne Titel

vor 4 Jahren

Festplatte vom alten Receiver, Typ 400 ausgetauscht um meine Aufnahmen weiterhin zu behalten. Im neuen Receiver 401 werden die Aufnahmen aber ohne Titel angezeigt. Es werden die Programme, bei denen die Aufnahmen durchgeführt wurden (z.B. SAT, RTL usw.) angezeigt, nicht aber der Titel, wie z.B. "Der Hobbit". Was muss ich wo einstellen?

520

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Handgas ,

    einstellen kannst du da nichts. Lassen sich die Aufnahmen abspielen?  Wenn ja könntest du aber mal folgendes versuchen: Mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
    und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden.Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
    Es kann durchaus ca. 30 Min. dauern bis sich der Receiver alle Daten gezogen hat.

     

    Nachtrag: Die Aufnahmen und die Favoritenliste bleiben bei einem manuellem Update erhalten.

    Anschließend im Menü des Receivers unter Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten auswählen.


    Gruß
    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ul_nowak,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Bist du schon die empfohlenen Schritte von @renner281064 durchgegangen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von