Solved
Media Receiver 401 - Aufnahmen ohne Titel
4 years ago
Festplatte vom alten Receiver, Typ 400 ausgetauscht um meine Aufnahmen weiterhin zu behalten. Im neuen Receiver 401 werden die Aufnahmen aber ohne Titel angezeigt. Es werden die Programme, bei denen die Aufnahmen durchgeführt wurden (z.B. SAT, RTL usw.) angezeigt, nicht aber der Titel, wie z.B. "Der Hobbit". Was muss ich wo einstellen?
521
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
750
0
2
29079
0
0
626
0
5
5 years ago
411
0
5
Solved
10754
0
2
Accepted Solution
renner281064
accepted by
Handgas
4 years ago
Hallo @Handgas ,
einstellen kannst du da nichts. Lassen sich die Aufnahmen abspielen? Wenn ja könntest du aber mal folgendes versuchen: Mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden.Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Es kann durchaus ca. 30 Min. dauern bis sich der Receiver alle Daten gezogen hat.
Nachtrag: Die Aufnahmen und die Favoritenliste bleiben bei einem manuellem Update erhalten.
Anschließend im Menü des Receivers unter Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten auswählen.
Gruß
renner281064
4
2
ul_nowak
Answer
from
renner281064
4 years ago
Habe Ähnliches Problem. Einige werden mit Titel angezeigt und sind abspielbar. Andere werden nur mit Sender angezeigt, ohne Titel. Diese sind dann auch nicht abspielbereit . „Abspielen nicht möglich….“
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Bist du schon die empfohlenen Schritte von @renner281064 durchgegangen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064