Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401 Bild flimmert nach Nutzung der Amazon Prime App
vor 2 Jahren
Ai Gude wie? Sollte heute den Media Receiver 401 von meinem Vater einrichten. Hat alles super geklappt bis ich die Amazon Prime App verbunden habe und wieder auf die Startseite wechselte flimmerte das Bild und erst ein Neustart könnte das Problem beheben hat das Problem zufällig noch jemand? Gibt es einen workaround oder muss mein Vater nun jedesmal den Receiver neu starten nach dem er Amazon benutzt hat?
207
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8188
0
0
577
2
3
864
0
2
1224
0
1
3201
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @ben-k. ,
Sie können es mal mit einer manuellen Installation der Software versuchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ist im Fernseher irgendwo eine automatische Anpassung der Bildrate eingestellt? Ich schätze, hier wurde irgendwie von 50 auf 60 Hz gewechselt und dann (warum auch immer) nicht wieder zurück ...
Viele Grüße
Thomas
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ben-k.,
wie ich sehe, gab es hier schon einige Rückfragen zu deinem Anliegen.
Gib uns doch gerne noch ein paar weitere Infos, so kann dir schneller geholfen werden.
Beste Grüße
Julia U.
1
0