Media Receiver 401 startet nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider startet unser Media Receiver 401 nicht mehr. Auch nach mehrmaligen Reset- mit und ohne Festplatte- steht nach erneutem Startprozess "starten" im Display, jedoch funktioniert und reagiert der Receiver leider nicht weiter. Wir wissen leider nicht, woran es liegt und hoffen auf Hilfe:)

 

Vielen Dank im Voraus! 

2289

8

    • vor 5 Jahren

      @Max_Kay 

      Bitte mehr Info.
      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router  hast Du?
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Magenta Zuhause M mit Magenta TV. Zudem habe ich einen Speedport Smart 3 Router und den Media Receiver 401. Der Router ist mit einem LAN-Kabel direkt mit dem Receiver verbunden und keine anderen Geräte sind mit dem Heimnetzwerk direkt verbunden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Max_Kay,

      damit wir die helfen können, befülle bitte mal dein Profil mit Kunden-, Rückrufnummer und sag hier Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Max_Kay,

      ich habe gesehen, dass du dein Profil befüllt hast. Wann kann ich dich gut erreichen?

      Gruß
      Sören G.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne über die angegebene Rückrufnummer.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      erreichbar am Samstag, 20.2.21 ab 10 Uhr über xxx

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Rufnummer entfernt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sk100638,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass es mit dem Rückruf am Samstag nicht geklappt hat.
      Irgendwie hat das mit der Wiedervorlage des Beitrags nicht geklappt.

      Kannst Du uns noch einmal einen Termin nennen, wann wir Dich erreichen können und am besten auch noch einmal schildern, wie es sich genau bei Dir verhält und wie die Geräte miteinander verbunden sind?

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Max_Kay,

      leider konnten wir dich bisher nicht unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen. Wann passt es zeitmäßig am besten? Besteht das Problem überhaupt noch?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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