Gelöst

media receiver 500 sat n

vor 6 Jahren

Haben unseren MR 500 SAT N nach längerer Zeit in Betrieb nehmen wollen, aber der meldet, dass ein aktuelerer MR notwendig ist um unser EntertainSatPaket nutzen zu können, nun haben wir aber das Paket ja schon seit 2014, und haben am Tarif nichts geändert, nur kurzzeitig kein TV genutzt... Kann man da noch was machen mit dem 500er, oder ist seine Zeit gekommen

524

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Zeit ist gekommen. 

    Du solltest aber Post bekommen haben darüber. 

     

    Wenn nicht, dann war der Receiver echt lange nicht am Netz und wurde daher nicht erfasst. 

     

    Dann kann das Team aber helfen bzw vermitteln. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @thein13mail ,

     


    @thein13mail  schrieb:

    ... jetzt wende ich mich ans Kundencenter und hoffe auf eine angenehme Lösung für alle


    Einfacher ist folgendes:

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    Dann kann hier ein Team Mitglied Dich kontaktieren und alles für Dich in die Wege leiten.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

550

0

2

in  

350

0

4

Gelöst

995

0

1

in  

77494

4

73