Gelöst
Media Receiver 601 Sat Fehler F20311
vor 3 Jahren
Habe letztes Jahr im November den MR 601 bekommen, habe ihn jedoch nicht installiert damals. Dann in den Keller geräumt und vergessen. Jetzt das Teil wieder entdeckt und wollte ihn heute aktivieren, zeigt aber diesen Fehler F20311. Router neu gestartet, keine Änderung. Der MR601 startet zwar, bleibt aber nach 10% hängen - und dann Anzeige F20311.
Was tun ?
592
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1979
0
2
vor 5 Jahren
188
0
3
376
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat, welches ich hier noch einmal gerne zusammenfassen möchte.
Der Tarifwechsel zum SAT-Tarif wurde damals vom Händler storniert, weswegen der Mediareceiver 601 auch nicht funktionieren kann.
In meinem System sehe ich keinen Hinweis darauf, den Mediareceiver zurückzusenden.
Es wurde aber zu heute ein neuer Tarifwechsel eingestellt, leider ohne SAT.
Daher habe ich bereits den passenden Receiver 401 bestellt. Dieses dürfte in den nächsten Tagen eintreffen.
Die Kosten für das Gerät sind gleich dem des MR 601 und betragen 4,94 Euro pro Monat.
Da ich eh gerade von Geld schreibe: Für dem Mediareceiver 601 werde ich die Monatskosten der letzten 12 Monate erstatten.
Für den alten Receiver kann über folgenden Link ein Retourenzettel erstellt werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Leider kann ich den Link momentan nicht wie versprochen per SMS versenden, daher werde ich als Alternative den Link noch einmal an Ihre T-Online E-Mail Adresse rausschicken.
Sollten zwischenzeitlich noch Fragen auftreten, können Sie sich jederzeit in diesem Beitrag melden.
Ich rufe dann gerne zurück.
Viele Grüße
Torsten S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Lieber Torsten S., vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Wie besprochen sende ich den MR601 retour im Austausch. Viele Grüße, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Ralf Nebas
Lieber Torsten S.,
vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Wie besprochen sende ich den MR601 retour im Austausch.
Viele Grüße, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht
Ralf Nebas
@nebs Schau erst ob der 601 hier auftaucht, wenn ja , dann hier den Retour Schein ausfüllen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.