Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 601 startet nicht, Fehler F20135, nach Update
vor 5 Jahren
Hallo,
Media Receiver 601 startet nicht, Fehler F20135, nach Update / Receiver 201 läuft ohne Probleme.
Alle Tips auf Ihrer Telekom Seite haben wir versucht, ohne Erfolg.
684
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2042
0
2
Gelöst
212
0
3
Gelöst
2409
0
4
vor 5 Jahren
315
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Ingridpauli
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein freundliches Hallo @Ingridpauli ,
die Fehlermeldung läßt auf einen noch nicht geschalteten Anschluss schliessen. Deshalb die Nachfrage.
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ingridpauli
Ist der Anschluss schon geschaltet?
schöne Grüße
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie den Tipp mit dem Stromreset getestet? Startet der Media Receiver danach wieder wie gewohnt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0