Hinweis:
Gelöst
Media Receiver aus Programm Manager löschen
vor 14 Jahren
Hallo liebes T-Online Team,
ich benötige Hilfe, da ich gerne 4 Media Receiver aus meinem Programm-Manager löschen möchte.
Ich hatte leider in der letzten Zeit einen defekten Media Receiver 300. Dieser wurde per VAS auch zweimal getauscht. Da diese Geräte auch nicht funktionierten (beide defekt), habe ich nun einen MR 303 gemietet. Bis auf ein Problem mit meiner Harmony (anderes Thema) läuft dieser bisher problemlos.
Jedoch hab ich nun das Problem, dass ich in meinem Programm-Manager 5 Receiver angezeigt bekomme. Dies ist unnötig und unübersichtlich. Wie kann ich diese Liste löschen, damit nur noch der aktuell in Betrieb genommene MR 303 aufgeführt ist? Ich hab dazu keine Option gefunden. Sollte ich diese übersehen haben, bitte ich um Hilfe, ansonsten wird es dazu sicherlich eine Lösung ihrerseits geben!?
Vorab vielen Dank für ihre Hilfe
Grüße aus dem Saarland
ich benötige Hilfe, da ich gerne 4 Media Receiver aus meinem Programm-Manager löschen möchte.
Ich hatte leider in der letzten Zeit einen defekten Media Receiver 300. Dieser wurde per VAS auch zweimal getauscht. Da diese Geräte auch nicht funktionierten (beide defekt), habe ich nun einen MR 303 gemietet. Bis auf ein Problem mit meiner Harmony (anderes Thema) läuft dieser bisher problemlos.
Jedoch hab ich nun das Problem, dass ich in meinem Programm-Manager 5 Receiver angezeigt bekomme. Dies ist unnötig und unübersichtlich. Wie kann ich diese Liste löschen, damit nur noch der aktuell in Betrieb genommene MR 303 aufgeführt ist? Ich hab dazu keine Option gefunden. Sollte ich diese übersehen haben, bitte ich um Hilfe, ansonsten wird es dazu sicherlich eine Lösung ihrerseits geben!?
Vorab vielen Dank für ihre Hilfe
Grüße aus dem Saarland
38943
219
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
591
0
2
15772
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Jahren
gar keine schlechte Idee, dass unsere Produktverantwortlichen hier einmal Rede und Antwort stehen.
Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita
0
vor 11 Jahren
...gar keine schlechte Idee, dass unsere Produktverantwortlichen hier einmal Rede und Antwort stehen...
...gar keine schlechte Idee, dass unsere Produktverantwortlichen hier einmal Rede und Antwort stehen...
tja und bei der Idee bleibt es dann wohl, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Schade.
5
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Pflegt Ihr die Software eigentlich selber oder ist das nach Verkauf von Mediaroom durch Microsoft zwischenzeitlich an Ericsson übergegangen?... aber von der Telekom hätte ich schon etwas mehr erwartet bei den Premium Produkten.
Gut Ding braucht Weile: die Telekom arbeitet schon länger an einem Mediaroom Ersatz auf Linux Basis, also noch etwas Geduld bitte.
Gruß Ulrich
http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-Neue-Entertain-Boxen-auf-Linux-Plattform-angekuendigt.115095.0.html
Antwort
von
vor 11 Jahren
Gut Ding braucht Weile: die Telekom arbeitet schon länger an einem Mediaroom Ersatz auf Linux Basis, also noch etwas Geduld bitte.
Gut Ding braucht Weile: die Telekom arbeitet schon länger an einem Mediaroom Ersatz auf Linux Basis, also noch etwas Geduld bitte.
Also bis 2018 warten? Das kann nicht wahr sein!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann Ihre Einstellung dazu verstehen. Leider lässt es sich hier nicht beschleunigen. Die einzige Alterniative ist leider in der Tat abwarten, sorry.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von