Gelöst
Media Receiver defekt? Sendungen vom Media Receiver 401 Typ B in die Cloud transferieren
vor 6 Jahren
Hallo mein Telekom Media Receiver 401 Typ B scheint laut Service Hotline defekt zu sein.
Ein Mitarbeiterin hat mir geraten, die Sendungen, die ich auf dem Receiver aufgenommen habe, in die Cloud zu switchen.
Nun kann mir aber keiner sagen wie das geht, denn die andere Mitarbeiterin wußte davon nichts und nun sitze ich da.
Auf meinem Media Receiver werden ständig Sendungen, welche ich aufgenommen habe, eigenständig gelöscht. Das ist nun aber nicht das erste Mal, sondern schon öfters vorgekommen. Hatte jemand das Problem auch schon und wie bekomme ich die Sendungen vom Receiver in die Cloud?
Bitte Hilfe!!!
766
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
13007
0
4
vor einem Jahr
442
0
2
vor 15 Tagen
99
0
5
vor 6 Jahren
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei einem Austausch kannst du auch die Festplatte vom alten Gerät mit ins neue Gerät nehmen - deine Aufnahmen bleiben also da.
In der Cloud kannst du nur direkt aufnehmen, nachträglich etwas hochladen ist nicht möglich.
0
0
vor 6 Jahren
@familie.kalis geht nicht. Du brauchst doch nur die Festplatte durchtauschen vom Mediareceiver
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die haben mir mitgeteilt, dass dann der Fehler eventuell weiter an das andere neue Gerät gegeben wird und dann alles wieder von vorn los geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stefanie,
Receiver wurde getauscht und Festplatte wurde vom alten in den neuen transferiert.
Bis jetzt hält alles, werde aber sofort in die Gruppe schreiben, wenn sich etwas tut.
Gruß Wilfried
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Stefanie,
Receiver wurde getauscht und Festplatte wurde vom alten in den neuen transferiert.
Bis jetzt hält alles, werde aber sofort in die Gruppe schreiben, wenn sich etwas tut.
Gruß Wilfried
0
vor 6 Jahren
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann warten wir noch ein paar Tage ab. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von