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Media Receiver Entry funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte:
ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun erst meine ganze Technik aus Zeitmangel wieder in Gang bekommen
...bis auf meinen Media Receiver Entry.
Vor dem Umzug hat das Gerät noch funktioniert, wurde allerdings nicht sehr oft verwendet.
Der Entry sollte nun eigentlich als Zweitgerät im Schlafzimmer dienen,
sobald ich ihn starte bleibt er aber in einer Art Warteschleife hängen mit der Meldung "Wiederherstellung wird durchgeführt".
Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen oder wird das Gerät vom System schlichtweg nicht mehr unterstützt?
Ich habe den Entry vor ein paar Jahren im Shop gekauft, die Rechnung dazu habe ich allerdings nicht mehr.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Freundliche Grüße,
Arki1990
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Arki1990 ja das ist bekannt , tauschen. Wenn es die aktion noch gibt.
08003301000
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eifelman85
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Arki1990
Sollte die Hotline darüber nichts wissen, aufs Team warten. Dein Profil ist ja schon befüllt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediareceiver-Enrtry-verbindet-sich-seit-kurzem-nicht-mehr/m-p/5133474#M461553
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Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn ich Umzug lese: Wird dir an dem Anschluss deiner neuen Wohnung (nach dem Umzug) weiterhin ein- und derselbe Festnetztarif zur Verfügung gestellt, ist er also so wie er war mit umgezogen, ohne irgend eine (nicht mal kleine) Änderung? Falls nicht, könnte es sein, dass dein neuer Tarif bzw. neuer Anschluss (nach dem Umzug) gar nicht mehr berechtigt ist, entsprechend mit einem MR Entry zuzugreifen (auf MagentaTV oder auf StartTV).
Falls der Tarif wirklich 1:1 (ohne irgendeine Änderung) mit umgezogen ist und auch so schon vollständig bereitgestellt wurde (Bereitstellungzeitpunkt beachten!), dann brauchst du einen anderen MR .
Wie andere hier schon schrieben: der MR Entry ist inzwischen überfordert.
Bei StartTV braucht man einen MR 200.
Bei MagentaTV kann es auch ein anderer MR sein, außer dem MR 200, welche derzeit für den jeweiligen Tarif zugelassen wären.
Ist es StartTV, was du bisher nutzt und laut Umzugsvereinbarung mit der Telekom auch weiterhin hast und auch schon bereitgestellt wurde, dann kannst du beim Kundenservice anrufen, und um einen MR 200 im Austausch gegen den MR Entry bitten. Dass das notwenig ist, müsste dem Kundenservice bekannt sein, ggf drauf verweisen.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tragen Sie bitte noch in die Notizen zu Ihrem Profil die Seriennumer und das Kaufdatum ein. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
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