Media Receiver funktioniert nicht mehr richtig

vor einem Jahr

Geplante Aufnahmen werden nicht aufgenommen. Allerdings wird in der Programmübersicht angezeigt, dass die Serienaufnahme aktiviert ist ( rotes Symbol). Auch die Direkt- Aufnahme wird aktiviert u bestätigt die Aufnahme aber es wird nicht aufgenommen. Außerdem funktioniert die „Pause“ Funktion nicht mehr. Ich konnte gerade eben nicht den Film zwischendurch anhalten. Mehrfach in den letzten Tagen den Receiver neu gestartet und auch vom Strom genommen. Ohne Erfolg. Ich denke ein neuer Media Receiver muss her. Meiner ist von 2021. Was ist eure Meinung? 

158

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Nadine Kö ich vermute die FP verabschiedet sich.

    Schau mal wieviel Speicher noch frei ist oder setzt den mal zurück.

    Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke! Hab es gemacht  wie du beschrieben hast, aber keine Verbesserung. VG  

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Nadine Kö,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️

     

    Wie ich sehe, hast du dein Profil derzeit noch nicht ausgefüllt, das kannst du hierüber gern tun.

     

    Welchen Media Receiver nutzt du?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1158

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

2076

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

5