Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver funktioniert nicht mehr richtig
vor einem Jahr
Geplante Aufnahmen werden nicht aufgenommen. Allerdings wird in der Programmübersicht angezeigt, dass die Serienaufnahme aktiviert ist ( rotes Symbol). Auch die Direkt- Aufnahme wird aktiviert u bestätigt die Aufnahme aber es wird nicht aufgenommen. Außerdem funktioniert die „Pause“ Funktion nicht mehr. Ich konnte gerade eben nicht den Film zwischendurch anhalten. Mehrfach in den letzten Tagen den Receiver neu gestartet und auch vom Strom genommen. Ohne Erfolg. Ich denke ein neuer Media Receiver muss her. Meiner ist von 2021. Was ist eure Meinung?
158
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
0
3
vor 3 Jahren
468
0
1
1158
0
3
vor 6 Jahren
2076
0
1
284
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Nadine Kö ich vermute die FP verabschiedet sich.
Schau mal wieviel Speicher noch frei ist oder setzt den mal zurück.
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
1
1
Nadine Kö
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Danke! Hab es gemacht wie du beschrieben hast, aber keine Verbesserung. VG
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Nadine Kö
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Nadine Kö,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Wie ich sehe, hast du dein Profil derzeit noch nicht ausgefüllt, das kannst du hierüber gern tun.
Welchen Media Receiver nutzt du?
Liebe Grüße
Maria An.
0
0