Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver nimmt nicht auf, wegen zu geringer Bandbreite
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe mit meinem Media Receiver 401 folgendes Problem,
Wenn ich eine Aufnahme starte, wird diese im Receiver bestätigt. Es erscheint am Receiver selbst nicht die rote Aufnehme LED.
Unter dem Punkt Meine Inhalte wird die Aufnahme nicht angezeigt.
Unter Optionen/ Filtern /Fehlerhafte Aufnahmen, wird diese mit Ausrufezeichen angezeigt. "Aufnahme fehlerhaft, da nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung stand"
Unter Einstellungen/Systeminformationen/Ressourcen wird mir für TV Verfügbare Bandbreite 45,41 Mbit/s und Derzeit für TV Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s angezeigt.
Ich habe eine VDSL 100 anschluss.
Der Receiver ist direkt mit LAN Kabel mit dem Router (Fritzbox 7580, neueste Fimrware) verbunden.
Ich habe zur Lösung auch schon Mehrmal Router und Reciver neu gestartet, jedoch ohne Erfolg
Für eine Lösung meines Problems wäre ich ihnen sehr dankbar.
5593
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
136
0
3
vor 11 Monaten
386
0
2
vor 3 Jahren
632
0
1
vor 3 Jahren
739
0
3
vor einem Jahr
85
0
1